Sehr professionelle Beratung und große Auswahl, qualitätsbewusst!

Sportanlagen in Bad Sobernheim

Als Antialkoholiker kann ich zu den Weinen nichts sagen, Familie Schneider hat aber auch einen sehr guten Traubensaft, den ich sehr gerne empfehle! Sehr netter Kontakt!

Wein / Landwirtschaft in Bad Sobernheim

joergb. Stellen die ihren Traubensaft selber her oder kaufen sie ihn in der Winzergenossenschaft zu - so machen es nämlich die meisten Winzer.
    Philipp Ich trinke auch gerne Traubensaft, Wein nur gaaaaaaaaaaaaaanz selten (zu bestimmten Anlässen). Aber wenn, dann auch nur vom Winzer aus unserem Bekanntenkreis.

Landschaftlich schön gelegen, informativ und interessant für Jung und Alt. Bis ins Detail gepflegt angelegt und ausgestattet.

Museen in Bad Sobernheim

Exlenker Entnommen von einem Flyer. Ps. So wird dass nichts hier mit guten Beiträgen.
    Funthomas55566 Mir liegt weder ein Flyer des Museums vor noch kenne ich diesen, von daher kann ich diesen Kommentar verneinen. Von mehreren Besuchen kenne ich aber das Museumsgelnde und kann meinen Kommentar dazu nur besttigen.
    Exlenker Prima, wenn Du des öfteren dort vor Ort warst. Und ja, ein Besuch lohnt sich auch öfters dort!
    Exlenker Es gibt vier Beiträge über das Museum - und ja, einer davon ist von mir - dh. auch ich war dort schon vor Ort und es hatte mir gefallen!

Sehr interessant und empfehlenswert für alle, die keine Höhenangst haben. Alternativ kann die Brücke auch umwandert werden. Es gibt einige sehr schöne Rundwege, von denen aus die Brücke zu bewundern ist.
    Die Parkplätze sind im Ortsbereich ausgeschildert, Münzen für die Automaten mitnehmen!

Freizeitanlagen in Mörsdorf im Hunsrück

Sehr lecker, freundlicher Service, Preise OK.

Imbiss / Schnellrestaurants in Bad Sobernheim