Die Pilz GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen das sich auf Sicherungssysteme der Automatisierungstechnik spezialisiert hat. Wenn man eine Maschine hat die dem Menschen arbeiten abnimmt sollte diese auch nach diversen Richtlinien gesichert werden. Pilz ist hierfür sicher der richtige Ansprechpartner. Die jahrelange Erfahrung in diesem Bereich kommt dem Kunden zu gute. Von Lichtschranken über Magnetschalter bis hin zu Komplexen Überwachungssystemen steht bei Pilz alles im Zeichen der Sicherheit. Persönliche Meinung: Die beste und sicherste Wahl für die Automatisierung.

Automatisierungstechnik in Ostfildern

Große Auswahl an Büchern mit teilweise auch Mängelexemplaren. Gehe gerne zur Texxt Buchhandlung um etwas zu stöbern. Fast immer werde ich fündig und langsam muss ich mir echt Gedanken über ein neues Bücherregal machen. Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Parkmöglichkeiten gibt es nur sehr wenige, aber das sollte ja in der Münchner Innenstadt schon jedem selbst klar sein.
    Fazit: Hier habe ich schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht und gehe gerne zum Stöbern hin.

Buchhandlungen in München

Am Ortsausgang von Dickenschied gelegen ist die Metzgerei Jakoby ein echter Geheimtipp. Die Fleisch- und Wurstwaren werden zum größten Teil noch selbst hergestellt. Den angebotenen Partyservice kann ich nur empfehlen. Personal ist sehr freundlich und gibt auch tipps zur Zubereitung. Mein persönlicher Tipp zum Kauf: Spießbratenaufschnitt, Bierknacker, Schweizer Grillwurst, Hacksteak - um nur ein paar zu nennen. Hier kann man sich genüsslich durchs ganze Programm futtern.
    Wenns mal schnell gehen muss bietet die Metzgerei auch täglich wechselnde Mittagsangebote an.

Fleischereien / Partyservice in Dickenschied

Das Phantasialand in Brühl bei Köln ist ein Freizeitpark für die ganze Familie. Eintrittspreis 38,50€ finde ich schon recht üppig für einen Tag. Rechnet man das ganze mal auf eine 4 köpfige Familie (Rabatte für Kinder) hoch kommt schon eine ordentliche Summe zusammen. Da ich alleinstehend bin leiste ich mir das ganze einmal in Jahr und finde besonders die angebotenen Shows alleine schon den Eintrittspreis gerechtfertigt. Natürlich gibt es auch zahlreiche Achterbahnen, Wasserbahnen und Kinderbelustigungen.
    Einfach mal auf der Homepage nachschauen ob sich die Reise für jeden einzelnen Lohnt. Für mich persönlich - ja!

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Fahre fast jährlich in den Holiday Park nach Hassloch und verbringe dort den ganzen Tag. Eintrittspreis 26€ vor Ort und 23€ vorab im Internet online buchbar finde ich völlig ok wenn man die vielzahl an Angeboten betrachtet. Von echt klasse Achterbahnen über diverse Shows bis hin zu einer sehr toll angelegten Anlage mit vielen Blumen, Springbrunnen usw. Zum Eintrittspreis kommen noch Parkgebühren in Höhe von 4€ hinzu. Persönlicher Tipp: Nicht am Wochenende und nicht in den Ferien hinfahren - dann bekommt man am meisten für sein Geld. Ansonsten kann es schon mal passieren, dass man über eine Stunde ansteht üm beispielsweise eine Runde mit der Achterbahn zu fahren.
    Fazit: Gerne jederzeit wieder!

Freizeitanlagen in Haßloch

Bin nur durch eine Empfehlung eines Bekannten hier hin gekommen. Von außen sieht das Restaurant eher nach einer Lagerhalle aus und die Homepage läd auch nicht wirklich zu einem Besuch ein. ABER, wenn man erstmal drinnen ist fällt einem die Kinnlade sprichwörtlich bis auf den Boden. Was für ein RIESEN Raum bei dem sicher an die 500-800 Personen Platz finden. Das Essen war super lecker und vor allem bei einem Preis von 14,90€ für´s all you can eat Buffet echt der Hammer. Von einer Vorspeisensuppe (Pekingsuppe - super lecker) über die klassischen Frühlingsrollen und Currys mit Huhn, Ente, Rind usw. ist alles zu haben. Wem das alles nicht reicht, für den gibt es noch Sushi und ein riesiges Mongolisches Buffet bei dem man bekanntlich seine Komposition selbst zusammenstellen kann. Den Schluss bildet dann noch das Dessert Buffet und sage und schreibe eine Softeismaschine!!!
    Sorry, aber ich bin wirklich so sehr von diesem Restaurant begeistert das ich sicher noch ewig weiter schwärmen könnte...
    Probierts einfach mal aus!
    Fazit: Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Kaufe gerne beim Fruchthaus Angerer ein, denn wo sonst bekommt man soooo viel für sein Geld. Die Lebensmittel sind teils schon etwas überreif oder sehr angeschlagen, was dem Geschmack jedoch in keinster Weise schadet. Hier kann man -wenn man Glück hat- eine ganze Kiste Limetten für 2€ kaufen! Das soll mal einer nachmachen... Wenn man etwas schaut und nicht blind alles in den Einkaufswagen legt kann man hier auf keinen Fall was falsch machen. Bin sozusagen Stammkunde dort und werde es sicher auch bleiben. Gerade gestern habe ich ein Bund Suppengrün für gerade mal 29cent gekauft! Die Suppe die ich damit gekocht habe war sehr lecker, soviel steht fest!
    Fazit: Sehr gute Preise

Obst und Gemüse in München

Gehe gerne in diese Burger King Filiale denn dort ist es sehr sauber und das Personal ist freundlich. Auswahl ist -wie auch anders zu erwarten- gleich der anderen Burger King Filialen. Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und innerhalb von 2 zwei Minuten von der Ausfahr "Mainzer Straße" von der A66 aus zu erreichen. Persönlicher Tipp: Big King XXL ohne Zwiebeln.

Schnellrestaurants in Wiesbaden

Pilzsucher Finde rohe Zwiebeln auf Burgern nicht so toll. Der Big King XXL mit Röstzwiebeln müsste mal erfunden werden.

Bei Groupon kann man sich Gutscheine (Groupons genannte) für die verschiedensten Restaurants, Aktivitäten, Produkte und und und kaufen. Ich persönlich kaufe zu 95% dort nur Restaurantgutscheine. Meist ist das menü vorher schon festgelegt und der zweite zahlt nichts. Ersparnisse von mindestens 50% sind also keine Seltenheit. Habe durch Groupon schon einige tolle Locations/Restaurants gefunden zu denen ich auch außerhalb der Groupon Aktion gerne wieder hingehen werde.
    Für mich die perfekte Art einfach mal ein Restaurant "auszuprobieren". Groupon Deals laufen in der Regel einen Tag lang und starten um 0:00 Uhr und enden um 23:59 Uhr
    Homepage: www.groupon.de

Schnäppchenmärkte / sonstige Dienstleistungen in Berlin

Tolle online Videothek bei der man zwischen vier Abo´s aussuchen kann. Je nachdem wieviele Filme (oder Konsolenspiele) man im Monat schafft oder sehen will. Ich persönlich bin Abonent der Flatrate 1 - bedeutet, ich bekomme immer direkt nachdem ein Film zurückgeschickt wurde einen neuen automatisch per Post zugeschickt. Umso schneller ich die DVD zurückschicke kommt eine neue in meinen Briefkasten. Dabei fallen keine Portokosten an (weder Hin noch Rückporto). Lovefilm ist ein Amazon Unternehmen! Seine Leihliste kann man nach Prioritäten sortien, sodass wirklich nur die Filme zugeschickt werden für die Interesse besteht.
    Das Abo kann jederzeit online gekündigt werden und endet sofort.

Videotheken in München