1. Sarcletti GmbH & Co. Konditorei und Eiscafé

45 Bewertungen

Nymphenburger Str. 155, 80634 München
    Bewerten 1.
    von lukasblei
    Die Sarcletti GmbH & Co. Konditorei und Eiscafé in München ist eine wahre Genussoase für Liebhaber von süßen Köstlichkeiten. Die Konditorei überzeugt durch ihre handgefertigten Kreationen, von Torten und Gebäck bis hin zu verlockenden Eissorten. Die Qualität der Zutaten und die Liebe zum Detail spiegeln sich in jedem Produkt wider. Das gemütliche Ambiente lädt dazu ein, sich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen zu entspannen. Das freundliche Personal und die vielfältige Auswahl machen die Sarcletti GmbH & Co. Konditorei und Eiscafé zu einem beliebten Treffpunkt für Naschkatzen und Genießer in München.

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Können Sie nicht in eigene Worte schreiben ????

2. Mangostin Asia

16 Bewertungen

Maria-Einsiedel-Str. 2, 81379 München
    Bewerten 2.
    von Uliuhu
    Meine Familie (Alle Vier leidenschaftliche Genießer!) waren Gast im Mangostin,bei einem leidenschaftlichem Küchenchef und seiner Crew! Wir genossen schon viele erstklassige Menüs und Buffets,aber das Mangostin mit Joseph Peter stellt Alles in den Schatten!!- das beste Sushi, Meeresfrüchte in sehr vielen Zubereitungsformenund topp Qualität,ebenso Fisch ; vom Lamm,Rind und Schwein (u.a. Schinken vom Wagyo,Lammspießchen,Filets vom Apfelschwein,div.Hax'n u.v.m.)!Ebenso Alles weitere- traumhaft!Und dann sind da noch die Weine, die div. Säfte und vor Allem DAS Nachtischbuffet-lädt immer wieder zum Naschzwischengang einm!- Ein Traumtag- der nächste Termin steht schon fest- mein herzlicher Dank gilt dem Team vom Mangostin-und meinem Sohn , der uns eingeladen hat! Uli aus Krün dahier ( Ach ja-der preis des Sonntagsbrunchs ist vollkommen gerechtfertigt!)

3. ANDY'S KRABLERGARTEN

2 Bewertungen

Thalkirchern Str. 2, 80337 München
    Bewerten 3.
    von Pilzsucher
    Mein persönlicher Geheimtipp (ok, nach diesem Eintrag wohl nicht mehr *grins*), wenn man leckere und schmackhafte Schnitzel zum fairen Preis im Innenstadtbereich haben möchte. Montag ist Schnitzeltag, was sich auch in der Anzahl der Gäste bemerkbar macht. Für nur 8€ bekommt der Gast ein Riesenschnitzel mit Wahlweise Pommes, Kartoffelsalt, Reis, Nudeln oder Bratkartoffeln. Dazu noch diverse Soßen wie Pfefferrahm, Champignonrahm oder lieber das "Münchner Schnitzel" mit Merrettich? Weiter gibt es natürlich nicht nur Schnitzel auf der Karte - einfach mal vorbeischau´n und sich selbst ein Bild machen. Ich jedenfalls bin Stammkunde dort und das wird sich sicherlich in absehbarer Zeit nicht ändern.
    Daumen Hoch zu ANDY´S KRABBLERGARTEN

4. Obacht Laden für Heimatgefühl Geschenkartikel

2 Bewertungen

Ledererstr. 17, 80331 München
    Bewerten 4.
    von JanFriggle
    Geschenkeartikel zum guten Preis.
    Was will man noch mehr haben.
    Sehr gute Auswahl, freundliche Beratung und eine menge Spass beim shoppen.
    Vielseitig aufgebaut und immer sauber, so kann der Einkauf Spass machen.
    Gerade zur Weihnachtszeit immer nützlich und schnell ein Geschenk finden.
    Bin sehr erfreut über den Laden.
    Auch für kleinere Kinder hat es immer was dabei.
    Kann ich nur empfehlen.

5. Manam Noodle Soup Bar

9 Bewertungen

Rosenheimer Str. 34, 81669 München
    Bewerten 5.
    von monacofranze
    Tolles, authentisches Thai-Essen, wie man es nur selten in München findet!

6. Smokey Joe's

1 Bewertung

Terminalstraße Central 0, 85356 München
    Bewerten 6.
    von Pilzsucher
    Liebevoll auch "Würstelflieger" genannt, werden bei Smokey Joe am Münchner Flughafen leckere Bratwürste, Currywürste und Pommes gebraten. Die Currywürste werden mit verschiedenen eigens zubereiteten Saucen (klassisch, mittelscharf oder sehr scharf) kredenzt. Preislich zwar schon am oberen Drittel angesiedelt (Currywurst+Pommes+Getränk = 8,95€), was jedoch für die angebotene Qualität in Flughafenumgebung wiederum völlig in Ordnung ist. Originell ist auch der Verkaufsstand, der in Form eines alten silbernen Fliegers seitlich zwischen Terminal 1 und Terminal 2 auf der überdachten Freifläche des Airport Centers steht. An 365 Tage im Jahr kann man dort nach einer Anreise mit Auto, S-Bahn (S1+S8 – Haltestelle "Flughafen München") und sogar Flugzeug, in den Genuss von Currywurst -MADE IN GERMANY- kommen.
    Fazit: Vor- oder nach einer Flugreise, kann man sich hier noch schnell, einen deftigen, echt deutschen, Happen gönnen.

7. Schloßwirtschaft Schwaige Nymphenburg GmbH

9 Bewertungen

Schloß Nymphenburg 30, 80638 München
    Bewerten 7.
    von SanniLocke
    Das Ambiente verspricht recht viel, was dann am Ende nicht ganz eingehalten werden kann.
    Positiv: recht familienfreundlich, die Auswahl des Essens war gut, für jeden was dabei. Die Qualität des Essens war ebenfalls gut.
    Schwachpunkt war der Service.
    Das Restaurant vor gut besucht, aber nicht super voll.
    Der Service wirkte dennoch überfordert. Andere Servicekräfte haben sich neben uns ewig mit Tische eindecken befasst, als dass Sie mal eben schnell mit angepackt hätten.
    Das Essen wurde vor der Getränkebestellung abgefragt und so kamen die Getränke dann auch erst während des Essens. Zweimal wurden Wasserflaschen abgeräumt, obwohl sie nicht leer waren.
    Das Fleisch war gut, Knödel in Brösel erschlagen. Ravioli gut, aber für den Preis sehr überschaubar. Sellerieschnitzel und Beilagen klasse. Mal was anderes.
    Spargel super aber selbst gemessen daran, dass der Spargel jetzt noch hochpreisiger ist als sonst, sehr teuer.
    Keine ausgewiesenen Kindergerichte.
    Nachfragen wurden zwar beantwortet, allerdings gefühlt mit Augenrollen.

Das ist wirklich sehr schade, denn die Einrichtung und auch die recht gediegene Kleidung des Personals lassen auf einen recht hohen Dienstleistungsanspruch schließen, der hier leider nicht erfüllt wurde.

02 Check ..
    Die Location ist ein Traditionslokal. Auch hier schwankt die Qualität.

Was supi ist, ist die Qualität der Bewertung. Für eine Erstbewertung sehr gut. Gratulation und Gluckwunsch.

Willkommen und weiter so.

8. Konditorei Widmann GmbH

15 Bewertungen

Heiglhofstr. 11, 81377 München
    Bewerten 8.
    von lukulli
    Das Warenangebot ist ausgezeichnet. Die Preise entsprechend hoch. Der Standort des Geschäfts ist zentral, kaum Konkurrenz in der Nähe. Daher läuft das Geschäft und das dazugehörige Café sehr gut. Als Kunde und Gast muss man daher Geduld haben, und darf vom Personal nicht zu viel Freundlichkeit erwarten.

9. Tenmaya Japanisches Restaurant

10 Bewertungen

Theresienstr. 43, 80333 München
    Bewerten 9.
    von Fanina
    Wir waren erst relativ spät da, so dass nicht mehr viele Gäste da waren und auch nicht so viel auf dem Band war. Daher kam ein Kellner zu uns und hat gefragt, ob wir irgendwelche Wünsche hätten - und paar Minuten später lief unser Wunsch-Sushi über das Band. Super Service und schönes Ambiente, kann ich nur empfehlen!