In der Zentralbar war ich eine Zeit lang ziemlich häufig. Im Sommer ist es empfehlenswert. Es gibt viele Tische im freien und man findet eigentlich immer einen Platz, auch wenn es teilweise ziemlich voll ist. Pluspunkt ist die Zentrale Lage mitten in Nürtingen direkt neben dem K3N. bei schlechtem Wetter allerdings bleiben innen gerade noch 2-3 kleine Tische sowie die obere Etage, die allerdings Raucherbereich ist. Zu empfehlen sind die Burger und auch die Pommes, auch wenn die Preise nicht gerade die tiefsten sind.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Nürtingen

Absolut empfehlenswert. Das Buffet ist seh reichhaltig und sehr lecker. Auch empfehlenswert sind die Boxen zum mitnehmen, ca. 3€ und man kann am Buffet die Box bis oben hin voll machen. Wer da nicht satt wird macht was falsch. zur Mittagszeit kann es allerdings etwas voller werden, da sich vom Hölderlin-Gymnasium fast nebenan der ein oder andere Schüler gerne dorthin verirrt.

Chinesische Restaurants in Nürtingen

Ich war dort schon sehr oft, meistens in der Sneak-Preview Freitag abends. Bis auf Saal 1 sind die Sääle ziemlich klein, aber immer noch größer als das Heimkino. Seit dem Inhaberwechsel und der Umgestaltung zum Traumpalast erstrahlt das Kino wieder in neuem Glanz, vor allem die Sneak-Preview wurde ganz schön aufgewertet. Es werden z.B Kinoplakate verlost und Süßigkeiten verteilt. Außerdem findet die Sneak-Preview jetzt immer im größten Saal statt.

Kinos in Nürtingen

Der Imbiss schlechthin in Nürtingen. Das Hutzelmännle ist einfach Kult. Die Schnitzelfladen von der Ursel sind wirklich lecker. Diese sind gefüllt wie ein Döner, aber mit Schnitzel statt Dönerfleisch und in einem richtigen Fladen. Schmeckt besonders gut nachts um 2 nach alkoholreichen Abenden.

Restaurants und Gaststätten in Nürtingen

Onkel Otto kann ich auch nur empfehlen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt man wohl nichts besseres, die Schnitzel sind extrem groß, dafür zwar etwas dünn, aber sehr lecker. Dazu noch gute Beilagen, die auf den ersten Blick fast nicht zu sehen sind, weil sie von den rießigen Schnitzeln verdeckt sind.

Restaurants und Gaststätten in Nürtingen

Herr Deumer war immer der Tierarzt unseres Vertrauens für unsere Hasen. Diese sindmittlerweile leider verstorben, aber Herr Deumer stand uns immer kompetent und freundlich zur Seite.

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfschlugen

Ein weiterer empfehlenswerter Bäcker in Wolfschlugen, auch wenn er nur Teil einer Kette ist. Dafür aber schön eingerichtet und seit neuestem sogar mit einem Sitzcafé. Ich weiß zwar nicht, ob sich das in Wolfschlugen lohnt, da hier eher wenig los ist, aber es ist schon nett dort mal einen Kuchen zu essen.

Bäckereien in Wolfschlugen

In den Hexenbanner Stuben war ich unter anderem schon auf einer Hochzeit und auf einem Geburtstag. Dabei habe ich mich, wie auch die anderen Gäste immer wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich, das essen lecker und die Räumlichkeiten ansprechend. Auch zum Kegeln war ich dort öfters und kann mich dem Vorredner nur anschließen. Die Kegelbahn ist zwar schon alter und nicht mehr ganz gerade, für den Hobbyspieler reicht sie aber aus.

Deutsche Restaurants in Wolfschlugen

Ein typischer Aldi. Großer Parkplatz, der wohl niemals komplett voll sein wird, das typische Sortiment und wöchentliche Angebote. Dazu gibt es seit kurzer Zeit auch eineun Brotbackautomaten der Brötchen auf Wunsch frisch aufbackt. Schmeckt nicht wie beim Bäcker, aber trotzdem sehr akzeptabel. Das Personal ist freundlich und die Kollegen an der Kasse legen Aldi-typisch eine erstaunliche Geschwindigkeit hin.

Verbrauchermärkte / Wein in Wolfschlugen

Meiner Meinung nach der beste Bäcker in Wolfschlugen, er macht sowohl leckeres Brot als auch Brötchen. besonders empfehlenswert sind auch die viele verschiedene ,sehr schmackhafte Kuchen. Dazu ist es der einzige Bäcker in Wolfschlugen der nicht zu einer Kette gehört.

Bäckereien in Wolfschlugen