Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe mit meiner Familie schon sehr viele Pizzerias(?) in der Region besucht, dabei hat sich das Da Paola als einer unserer Favoriten herauskristallisiert und wir waren dort nun schon oft essen. Die Pizzas sind sehr lecker und auf jeden Fall besser als der Durchschitt. Dazu kommt noch der nette Chef, ein Italiener der sehr freundlich ist und auch immer einen lustigen Spruch parat hat. Die Pizzeria ist eher klein, das Ambiente ist ansprechend. Im Sommer gibt es zudem die Möglichkeit draußen zu essen, auf einer kleinen Terasse.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Aichtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Edith's Sportbar ist immer die Kneipe meiner Wahl wenn der VfB mal wieder in der Champions League spielt. Dann reicht der Fernseher zuhause nicht, da muss mehr Atmosphäre her. In Edith's Sportbar werden alle VfB-Spiele auf einer sehr großen Leinwand übertragen. Bei Bundesligaspielen war ich nur einmal da, bei Champions-League-Spielen schon öfters. Da ist es dann brechend voll und die Stimmung passt. Gegessen hab ich dabei auch schon die ein oder andere Portion Pommes, diese schmecken auch ganz gut. Nicht überragend, aber für Pommes ok. Nette Abwechslung ist zusätzlich durch den Tischkicker und die Automaten im hinteren Bereich gegeben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Grötzingen Stadt Aichtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Laden war mal für mich die Rettung in letzter Sekunde. Ich hab noch ein ausgedrucktes Foto als Geschenk gebraucht. Das Bild war sehr schnell fertig, der Preis hat gepasst und ich habe dort auch direkt noch einen passenden Rahmen gefunden. Die Mitarbeiterin war auch nett, daher kann ich den FotoGigant nur weiteremfpehlen.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein insgesamt ziemlich großes Gebäude mit sehr viel Parkfläche, vor dem Markt sowie auf dem Dach. Den real-Markt selbst finde ich teilweise etwas chaotisch, z.B. mit Artikeln die einfach so im Weg rumstehen. Der Getränkemarkt ist groß und hat alles was man braucht, zusätzlich gibt es in dem Gebäude noch weitere kleine Läden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich muss mich meinem Vorredner leider anschließen. Ich darf zur Zeit jeden morgen ca. 15 Minuten im Bahnhof verbringen, was wahrlich keine Freude ist. Im Gebäude gibt es nur eine einzige Bank, auf die höchstens drei Personen Platz haben. Außerdem ist es auch im GEbäude ziemlich kalt, die einzige Möglichkeit sich aufzuwärmen ist im abgetrennten Bereich vom Bäcker Veit oder vom Zeitschriftenladen. Früher war der Warteraum noch größer und man konnte das Bahnhofsmodell aus der Harald-Schmidt-Show betrachten, aber mittlerweile ist der Wartebereich nur noch ein etwas breiterer Gang.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    Ben Da ist man froh wenn es weiter geht . Gute fahrt . . .
    t30user Danke :) Glücklicherweise kommt der Zug meistens einigermaßen pünktlich.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Ich kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen. Das Essen schmeckt sehr gut, dazu sind die Portionen ausreichend groß. Sehr zu empfehlen sind außerdem die Hausgemachten Kuchen und Gebäckstücke aus der hauseigenen Konditorei. Das Gebäude ist zwar etwas unscheinbar, aber innen überzeugt es. Dazu kann man es, zumindest wenn man mit dem Bus kommt, nicht verpassen, da sogar die Haltestelle danach benannt ist.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Hier gibts nicht nur guten Kuchen, sondern auch sehr leckeres Eis. Die Pralinen habe ich bis jetzt leider noch nicht probieren können. Sehr schön ist auch der Sitzbereich vor der Türe, fast mitten auf dem Nürtinger Marktplatz. Das Café ist auch immer gut besucht, was wohl auch dafür spricht dass es dort nicht ganz schlecht sein kann :)

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 409 Bewertungen


    Ich habe hier bis nur Pizza gegessen und kann daher auch nur die Pizzas bewerten. Diese haben mir bis jetzt immer sehr gut geschmeckt, besonders die Pizza Diavolo. Innen ist das Restaurant ziemlich modern eingerichtet. Empfehlen kann ich auch die Mittagsmenüs, hier gibt es z.B. Salat+Pizza/Pasta nach Wahl für 7,50€.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 37 Bewertungen


    Der Weihnachtsmarkt ist schon ganz nett. Die Hütten sehen sehr schön aus und die komplette Deko auf dem Markt verbreitet wirklich weihnachtliche Stimmung. Ein Highlight ist natürlich die Eisbahn, besnoders für Kinder. Leider ist es rund um den Weihnachtsmarkt auch fast immer ziiemlich voll. Dazu sind die Speißen- und Getränkepresie ganz schön gesalzen. Trotzdem ist der Weihnachtsmarkt, vor allem wegen der Stimmung, zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Fast direkt am Flughafen gelegen findet man in diesem Real eigentlich alles, was man braucht. Er erstreckt sich über zwei Etagen, es gibt Lebensmittel, Elektroartikel und auch Klamotten. Zusätzlich finden sich im Gebäude noch ein Getränkemarkt, sowie diverse andere Läden, unter anderem ein Bäcker sowie ein Schlüsseldienst.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.