Riesengroße Schnitzel zu kleinen Preisen, was will man mehr. Einziger Nachteil: nach der hälfte ist das Schnitzel kalt, weil man einfach zu lange braucht. Falls man das Schnitzel nicht schafft,kann man es auch einpacken lassen, in die sogenannte Schwächelfolie. Der nette Biergarten rundet das Erlebnis ab.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

nette kleine Bar mitten in Stuttgart.Preise sind auch in Ordnung. Durch den Kultstatus aber immer ziemlich voll, einen Platz an einem Tisch hab ich noch nie bekommen, aber irgendwo findet man immer etwas wo man sich hinsetzen kann. Viele Leute sitzen auch einfach auf dem Boden.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

sehr leckeres Essen. Das Rahmschnitzel schmeckt richtig gut, die Soße war zwar etwas scharf, aber genau so mag ich es. Preislich ist es eher gehoben, aber noch im Rahmen.

Restaurants und Gaststätten in Wolfschlugen

sehr leckere Pizza, vor allem die Pizza Diavolo ist zu empfehlen. Einmal kam es vor, dass wir eine halbe Stunde länger warten mussten, da der Telefonmensch die Bestellung nicht an den Pizzabäcker weitergegeben hat. Aber sonst ist er super nett und wir haben dann auch eine Cola als Entschädigung bekommen.

Pizza / Essensbringdienste in Wolfschlugen

Sehr gute Pizza und super Athmosphäre in so einem "Wöbekeller". Die Preise sind auch ok.

Pizza / Italienische Restaurants in Nürtingen

Macht sehr gutes Eis, eine meiner Lieblingseisdielen. Jede Woche gibt es ein "Eis der Woche", eine Sorte, die es nur in dieser Woche gibt.

Eiscafés in Bernhausen Stadt Filderstadt

Sieht gut aus in der alten Tankstelle, das Essen ist gut, allerdings finde ich die Preise etwas teuer.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nürtingen

Sehr gut und preislich absolut im Rahmen. Haben uns von ihm schon ein paar mal die Rohre durchpusten lassen :)

Sanitärbedarf / Haustechnik in Wolfschlugen

Mit neuem Fillialleiter deutlich besser geworden. Besonders hervorzuheben ist, dass wenn möglich Gemüse und co. Von Anbietern aus dem Ort bzw der Region gekauft und angeboten werden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wolfschlugen

Sehr freundlicher Inhaber, bestelle dort immer meine Kontaktlinsensachen zu einem fairen Preis.

Optiker / Optische Artikel in Wolfschlugen