Das Ostwerk ist für Gäste von ca 16-20 Jahren geeignet. Es werden aktuelle Charts und Lieder aus den vergangenen zwei Jahren gespielt, ein besonderes Highlight sind die Nimm5- Gutscheine, für 11 euro Eintritt erhält man 5 Gutscheine mit denen man jedes Getränk, egal ob Bier oder Longdrinks gratis bekommt. Manchmal ist es schwierig als Ausländer rein zu kommen, daher nur 4 Sterne. Das Ostwerk befindet sich in einer früheren Lagerhalle, der Kleidungsstil dort ist eher lässig bis sportlich. Die Öffnungszeiten sind im Sommer von 21 Uhr bis 5 Uhr, und im Winter von 22 bis 5 Uhr.

Diskotheken in Augsburg

Lumilla ... und in der Location hab ich vor knappen 20 Jahren schon getanzt ...

Mit Auto bzw. Motorrad gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus ausreichend vorhanden. Dort gibt es alles was das Herz bezüglich des Motorrad-/Rollersports begehrt. Angefangen von den Maschinen selbst, über Zubehör wie Jacken,Helme, sonstige Ausrüstung. Angebote hab ich dort zwar noch nicht entdeckt, alles ist aber qualitativ hochwertig. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, es wird einem nix aufgeschwätzt, was ich wichtig finde.

Motorräder in Augsburg

Die Easy Apotheke befindet sich in haunstettten im neu angelegten Einkaufskarree. Ausfahrt B17 Haunstetten/Inningen. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Man kann dort sowohl rezeptpflichtige als auch rezeptfreie Arzneimittel zu günstigen Preisen kaufen. Es gibt immer wieder Angebote, die außen schon sichtbar sind. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, es gibt mehrere Berater, somit ist die Wartezeit nicht sehr lang. Wenn etwas nicht vorrätig ist wird es meistens bestellt und man kann es noch am gleichen Tag abholen. Empfehlenswert.

Der Schlachthof ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut zu erreichen, dafür gibt es genügend Parkplätze vor der Türe. Die Speisekarte ist nicht zu groß, die Auswahl dennoch völlig ausreichend und geht über Salate über Fajitas bis zum Steak. Ich hab nun schon einige Gerichte probiert und jedes ist wirklich geschmacklich immer wieder ein Volltreffer. Die Preise liegen im Durchschnitt, auf jeden Fall angemessen für die Qualität der Speisen. Man sollte auf jeden Fall reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Augsburg

Es gibt hier wahrscheinlich keinen Unterschied zu anderen Reiterfilialen, man kann auf jeden Fall sagen dass die Qualität der Wurstwaren und des Imbiss sehr gut ist. Fleisch kann man in der Filiale in Haunstetten nicht kaufen, jedoch gibt es dort einen Imbiss mit warmen Speisen, die täglich wechseln. Eine Sitzgelegenheit ist dort auch vorhanden. Ein Punkt Abzug da Reiterprodukte leider etwas kostspielig sind.

Fleischereien in Augsburg

Gerade für Wochenendeinkäufe oder größere Einkäufe ist lidl gut geeignet, da das gesamte Sortiment durchgängig preiswert ist . Die Auswahl ist auch ziemlich groß, was ich bei lidl am liebsten mag, ist das vakuumeingeschweißte Fleisch, man kann also ruhig am Samstag für die ganze Woche im Voraus einkaufen. Die Qualität ist auch sehr gut, also für mich ist Lidl ganz klar 1. Anlaufstelle. Ein bisschen schade ist dass das Obst und Gemüse am Samstag Abend sehr ausgesucht ist.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Augsburg

Das Futterhaus ist ein gut sortierter Laden für Tierzubehör, leider gibt es dort kaum etwas für "Aquarianer". Ansonsten sind die Preise sehr gut, man findet dort alle gängigen Futtersorten und zwei Truhen mit gefrorenem Fleisch sind auch vorhanden. Erwähnenswert wäre auch noch dass es in dem Laden keine Tiere zu kaufen gibt.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Augsburg

Meringerin Das Futterhaus "Im Tal" kenne ich zwar nicht, aber im Prinzip sind die ja alle gleich. Mag es auch recht gern!

Sehr guter Friseursalon!! Nette und freundliche Beratung. Zudem sind die Resultate der Haarschnitte gut. Zuletzt habe ich mir dort einen undercut schneiden lassen und ich war sehr zufrieden damit. Es wurde genau so geschnitten wie ich es mir vorgestellt habe. Einige meiner Freunde gehen auch dorthin.

Friseure in Augsburg