Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    26. von 549 Bewertungen


    Nie wieder ! Beim Beratungsgespräch wurde mir gesagt, dass das Bett nur noch heute zu dem Preis verfügbar wäre. Bei Recherchen im Internet war der Artikel auch nach 14 tagen immer noch zum "Angebotspreis" zu haben. Im weiteren Verlauf des Beratungsgespräch wurde mir dann weiter erzählt, dass jetzt ein anderer Kunde plötzlich an dem von mir vorher begutachteten Sessel (Ausstellungsstück) interessiert wäre und diesen sehr wahrscheinlich sofort kaufen würde. Seltsam. So wird dann als Druckmittel irgendwelche Stories erzählt, damit man auch ja schnell zugreift. Alles gelogen, und alte Taschenspielertricks. Der Hit ist dann, dass ich nach der Lieferung eine Macke im Sessel hatte, die auf den transport zurückzuführen ist. Reklamation wurde zwar aufgenommen, aber auch nach 4 Wochen ist noch nichts passiert ausser einem Anruf von dem "tollen" Laden. Ich kann nur jedem Raten, Finger weg von Polster Aktuell. Die wollen auf Biegenund brechen verkaufen und kommen zur Not auch mit den wildesten Stories. S...laden

    Nachtrag !
    Bei Lieferung hatte der Ledersessel, wie o.a. eine Beschädigung. Diese wurde vom Lieferanten fotografiert und angeblich ein reparatur Autrag erstellt. Ich habe diesbezüglich schon zig mal bei polster aktuell angerufen. Nach 6 Monaten immer noch nicht repariert. Sch...laden, aber mit allen Tricks versuchen etwas zu verkaufen, das haben sie bestens drauf. Finger weg, service = 0

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Alte Verkäufertricks, die es so nicht mehr geben sollte.
    Aber man muss ja nicht drauf reinfallen.
    bearbeitet
    Vintage Na da bin aber froh das ich das jetzt lese!!!Dachte schon die Welt besteht nur noch von Polster Aktuell Lieblinge .Nachdem wir mit unserem Sofa auch so einen Reinfall hatten bin ich froh das die guten Bewertungen jetzt mal abgelöst werden.Unser Sofa passte nicht durchs Treppenhaus damit fing alles an.Nachdem wir die Zentrale eingeschaltet haben war von Käufer Problem keine rede mehr.Aber die zweite Anlieferung ließ 2 Wochen auf sich warten,dem Filialleiter mußte ständig hinter angerufen werden.Mit ich melde mich war immer irgendwie 1 Woche vergangen.Aber die Verkäuferin hat uns ganz schön Verarscht.Polnisches Sofa als Deutsches Verkauft,Fleckschutzstoffbehandlung für 100Euro das Sofa hatte diesen aber schon.Wellen nach 2 Abenden.Nach der Reparatur von letzten Mittwoch was soll ich sagen immer noch Wellen.Der Polnische Poster sagte Wellen oder die Nähte reisen.Auch schön,oder.Allso wir fangen ab Januar an zu sparen für das nächste Sofa.Ob es die Garantiezeit von 2Jahen aushält glaub ich nicht.Für mich heißt es Polster Aktuell ein zweites Mal mit Sicherheit nicht!!!!!