Bin hin und her gerissen: Total chaotisch, hat aber viele Angebote / Läden und warme Bahnsteige

Verkehrsbetriebe in Berlin

Ein hübsches Café in einer guten = reichen Gegend. Ganz gemütlich ohne kuschelig zu sein. Auf jeden Fall gemütlicher als das Doppelkorn in Limmer.

Neben den herzhaften Snacks und Frühstück à la carte wird Kuchen in der anliegenden Bio-Bäckerei ausgesucht. Meine Begleiter mochten die Kuchen. Wenn mich ein Süßhunger gepackt hätte, wären eher die Pralinées verführerisch gewesen.

Mir war nur nach Cappucino. Der war ok ohne die Höchstnote; der Milchschaum war nicht fest, der Kaffee nicht kräftig genug.

Die Bedienung war sehr nett, die Preise sind moderat.

Bäckereien in Hannover

Nach dem Einkaufsstress bei EDEKA Cramer eine nette Gelegenheit, um ein wenig zu entspannen.

Braune Tische & Stühle, brauner Fußboden von der Stange. Wir waren gegen 18.00 da, also kann ich über Kuchen oder Frühstück oder Mittagstisch nix erzählen. Es gibt auch "Pizza-all-you-can-eat", aber wann, habe ich vergessen. Salate, Suppen andere Snacks runden das Angebot ab. Es gibt auch ein Sonntagsbrunch.

Wir hatten
    - Pizza verdure (viel Käse, wenig Gemüse ... und die Auberginen waren nur kurz gegrillt, dadurch fast roh und trocken)
    - Tagliatelle mit Gorgonzola und Walnüssen, was sehr mächtig war war. Aber: ich habe mir das letzte Drittel einpacken lassen, was darauf hinweist, dass es mir geschmeckt hat.

Der anschließende Espresso war heiss (auch nicht immer gewährleistet in anderen Lokalen) und ok.

Es gibt einen Raucherraum und im Sommer / bei gutem Wetter eine Terrasse, von der man die bepackten Einkaufenden beobachten kann.

Cafés / Bistros in Empelde Stadt Ronnenberg