- Wir haben versucht, Ihr Paket am 5. um 14:51 Uhr zuzustellen, leider waren Sie nicht zu Hause.
    - Ich laufe 20 Minuten, um ein Paket abzuholen, das nie zugestellt wurde, da ich von zu Hause aus arbeite...
    - Ich kann nicht mit einer normalen Karte bezahlen, nur mit "EC"-Karten, also muss ich 20 Minuten zurücklaufen.
    - Ich habe 15 Euro Transportkosten bezahlt, nur um von DHL weitere 6 Euro für einen weiteren Transport in Rechnung gestellt zu bekommen?

Das Beste daran ist, dass ich zurückkomme, um mein Paket abzuholen, und Ihre Mitarbeiter schreiben "Respektloser" auf mein Paket.

Postdienste / Cafés in Hamburg

Jolly Roger Dann kam das Paket wohl aus China und es fallen Zollgebühren an, die DHL einziehen muss.
    Jacuro Hallo Roger, Das paket kam aus der US, die 10.07 Euro Zoll waren mir egal, die 6 Euro extra kosten von DHL um das paket vom zoll nach der kielerstrasse zu bringen und mir eine zettel zu schicken fand ich uverschaemt, ich habe 15 Dollar versandkosten bezahlt, und ist mit DHL selber verschickt worden.