Der Laden sieht zwar vielleicht ein bißchen chaotisch aus, aber wenn man sich genauer umschaut, entdeckt man ganz passable Möbel aus Echtholz, vielerlei Bettwaren, Bettwäsche, Dekoartikel, Matratzen und vieles mehr.
    Dies alles zu sehr günstigen Preisen.
    Aufgrund der Lage in einem Industriegebiet kann man direkt davor parken, aussteigen, reingehen, einladen und weiterfahren.

Betten / Wohnaccessoires in Heiligenroth

Der Store führt ausschließlich junge Mode zweier Hersteller und ist ein Ableger vom Bekleidungshaus Krekel in Montabaur.
    Hier kann man zu relativ günstigen Preisen immer mal Basics wie T-Shirts und Rollis finden, die meisten Teile sind eher sportlich und nicht business-tauglich.
    Es gibt auch Unterwäsche, Socken, Schuhe, Handtaschen, Gürtel, Modeschmuck, etc.
    Da sich das Geschäft mitten in einem Industriegebiet befindet, kann man direkt davor parken.

Bekleidung in Heiligenroth

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und lasse hier immer meinen Reifenwechsel machen.
    Ich war bisher immer sehr zufrieden, denn wenn nicht allzu viel Betrieb herrscht, wird man schnell und freundlich bedient.
    Gegen ein kleines Entgeld kann man die Reifen hier auch einlagern lassen und erspart die Schlepperei zweimal im Jahr.

Reifendienste / Autowerkstätten in Ebernhahn

Dank der kompetenten Beratung bei Flach habe ich dort schon 2 Brillen erstanden, mit denen ich dann auch wirklich gut zurechtgekommen bin.
    Es gibt ein gutes Sortiment an modischen Fassungen in verschiedenen Preislagen.
    Man sollte jedoch bei den Brillengläsern immer mal nachfragen, ob es denn nicht ein bißchen günstiger geht, denn im ersten Anlauf versucht man gern, die teuerste Ausführung zu verkaufen.
    Dies ist bei einem Besuch mit meinem Mann geschehen und auf seine Nachfrage zückte man dann das Buch eines anderen Gläserherstellers, so daß die Gläser dann fast nur noch die Hälfte gekostet haben.

Optiker / Optische Artikel in Montabaur

In den meisten Fällen bin ich hier nett beraten worden, das hängt in dieser Filiale davon ab, wer gerade die diensthabende Verkäuferin ist.
    Das Sortiment in Montbaur ist wesentlich kleiner als das in den größeren Städten, so daß ich leider oft die gewünschten Artikel nicht bekomme.
    Ich habe in der Vorweihnachtszeit etwas bestellt,- es sollte ein Geschenk werden -, das man von einer anderen Filiale besorgen wollte.
    Leider habe ich diesen Artikel nie bekommen, will jetzt aber nicht behaupten, daß es die Schuld von Montabaur war.
    Zum guten Schluß habe ich das Parfum im Online-Shop von Douglas bestellt, weil die Zeit langsam davonlief und ich nicht noch mal extra nach Koblenz fahren wollte.

Parfümerien / Kosmetik in Montabaur

Bei Reuffel gibt es eine sehr große Auswahl an Fachbüchern, Romanen, Kinderbüchern, Kalendern etc.
    Was nicht vorrätig ist, wird innerhalb kurzer Zeit besorgt.
    Ich stöbere auch sehr gerne in den Sonderangeboten, die immer vor der Eingangstür stehen und habe dort schon das eine oder andere "Schnäppchen" gemacht.
    Da ich hin und wieder Bücher verschenke, lasse ich sie mir dort gleich nett als Geschenk einpacken.

Verlage / Buchhandlungen in Montabaur

Frau Kretzer bietet überwiegend "Bequem-Schuhe" an, hat aber auch ein paar namhafte Hersteller im Sortiment, so daß man auch mit noch einigermaßen gesunden Füßen ein paar Schuhe finden kann.
    High Heels sucht man aber vergeblich.....!
    Die Beratung ist sehr freundlich und kompetent und die Preise in Ordnung.
    Meinem Mann hat man dort geholfen, sein langjähriges Schuhproblem zu lösen, indem man ihm ein Korkfußbett in die Schuhe eingelegt hat - ein hilfreicher Effekt, für den er nicht viel bezahlen mußte.
    Für diesen zusätzlichen Service ein großes Lob an dieses Geschäft!

Schuhe in Selters im Westerwald

Nachdem ich eine lange Odysee bezüglich meiner Rückenbeschwerden hinter mir hatte und keiner eine richtige Diagnose gestellt hatte, kam ich zum Glück aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Schäfer.
    Er äußerte sofort einen Verdacht, der sich dann auch bestätigte, nachdem ich in der Röhre war.
    Ab da wurde ich endlich richtig behandelt und war bald schmerzfrei.
    Herr Dr.Schäfer ist freundlich, aber kein großer Redner, d.h. seine Aussgen sind kurz und knackig, aber zutreffend.
    Leider ist diese Praxis wie fast alle Orthopädie-Praxen hoffnungslos überlaufen und man muß lange auf einen Termin warten.

Auch wenn ich nicht an der Kompetenz dieses Arztes zweifeln will, werde ich keine Fuß mehr in diese Praxis setzen, denn selten bin ich mit solch einer Arroganz und Unfreundlichkeit behandelt worden.
    Es wurde mir dort ein Medikament verschrieben, daß ich aufgrund einer mir bekannten Unverträglichkeit nicht einnehmen wollte.
    Als ich den Arzt darauf hinwies, sagt er nur, ich solle am besten nie mehr wiederkommen, wenn ich nicht einnehmen wolle, was er mir verschrieben hat.
    Diesen Gefallen habe ich ihm gerne getan und ich weiß aus Gesprächen mit anderen Frauen, das diese Behandlung kein Einzelfall ist.

Es gibt zwar Unmengen von Schuhen im Schuhcenter, aber ich bemängele die teilweise schlechte Qualität.
    Selbst die Markenschuhe haben nicht die gleiche Qualität wie im Schuhgeschäft, ich habe fast den Verdacht, es handelt sich hierbei um speziell angefertigte Ware.
    Viele Schuhe dort sind aus Plastik, was man nicht auf den ersten Blick erkennt, also besser einen Blick mehr riskieren.
    Zugegeben, es gibt hier sehr billige Schuhe, aber ich glaube nicht, daß man sehr lange Freude daran hat.

Schuhe in Unterföhring