Liebe Leute,

ich bin mit Schreibmedium Andrea Kleinert seit 8 Jahren im Kontakt . Grundsätzlich vermeide ich ein negativer Bewertung im Netz abzugeben, aber dieses Mal finde ich es wichtig. Seit 2012 habe ich Zahlreiche Beratungen bei Frau Kleinert gehabt (und teuer bezahlt), die Aussagen habe ich in mein Tagebuch festgehalten. KEINER von diese viele Aussagen sind in Erfüllung gegangen. In der letzten Zeit hat die Frau Kleinert innerhalb wenige Monaten zwei sehr Unterschiedlichen Aussagen gemacht!

Bitte verschwende kein Zeit, Hoffnung oder Geld für ein Beratung bei Frau Kleinert!

Esoterik in Lindlar

eknarf49 Mich würde schon interessieren, wieviel Geld sich allein bei diesem Fall das Schreibmedium in 8 Jahren 'erschrieben' hat. Über die andere Seite sage ich nichts.
    FalkdS Ich verstehe das nicht SndrMllr, hast du nicht alles dafür getan, dass die Vorhersage aus dem Kaffeesatz eintreffen kann?
    Schick mir mal so einen Text von ihr, ich will endlich auch anderen Menschen helfen und nebenbei ein paar Cent verdienen...
    Tikae Acht Jahre ?????
    Da wäre ich viel eher abgesprungen bzw. nie aufgesprungen.
    Was hast du dir davon versprochen ?