Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11 von 34)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Heute war ich zum ersten Mal in diesem China Restaurant. Es liegt direkt an der Straße, so dass man es kaum verfehlen kann.
    Das Gebäude sieht von außen leider sehr unscheinbar und nicht wirklich einladend aus, aber innen ist es eingerichtet wie die meisten China-Restaurants mit chinesischer Deko, wie Vasen, etc.

    Zum Essen gab es Büffet, wie es auch viele andere China-Restaurants anbieten, aber dass ein solches Angebot auch an einem Samstag gilt, das war mir neu! Das Angebot gab es für 6,90 €, was ein geniales Preis-/Leistungsverhältnis ist.
    Dafür bekam man das klassische asiatische Sortiment von gebratenen Nudeln, über Frühlingsrollen zu knuspriger Ente war alles dabei. Geschmacklich war es gut, auch wenn es nix Außergewöhnliches war.

    Die Personen war sehr nett und zuvorkommend, so dass man sich wirklich wohl gefühlt hat.

    Im Großen und Ganzen ein schönes China-Restaurant mit leckerem Essen. Einen Punkt Abzug für die Außenanlagen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    stampfi Auf jeden Fall! :) Ist aber mal was anderes als die ganze Zeit Shanghai :)
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Volatile Kann ich bestätigen. Das Restaurant selbst ist ganz gut, nur die Außenanlagen wurden leider nie erneuert. Ich glaube, das war früher mal eine Deutsche Wirtschaft mit Biergarten...