1. via Android

habe dort von vorletztes bis letztes Jahr gearbeitet. ein Jahr und einen Monat. ich bin auch jetzt immer noch total begeistert von total. es war immer total familiär im Team und eine zuhause Atmosphäre wenn man drin saß. das Arbeiten war immer total entspannt und die Jugend kann immer zu Hauf. ich von mir selbst spreche aus Erfahrung dass ich selbst freundlich und nett war. das haben auch meine Kolleginnen und der Chef zu mir gesagt. natürlich sind meine anderen Kollegen auch immer nett zuvorkommend und höflich. das Essensangebot ist etwas mittelmäßig von der Breite her. von leckeren Schoko Brötchen bis hin zu halben Eier Salat Brötchen über Bockwurst mit Brötchen. leckeren cappuccino oder ein schönen schwarzen Kaffee. das Süßwaren Angebot ist auch sehr sehr breit. bei der total in anklamm kann man sein Auto mit der Lotus Wäsche waschen. Autogas wird auch angeboten. auch eine Werkstatt ist mit dabei. ich selbst habe auf Hygiene und Qualität sehr genau geachtet. halbe Brötchen habe ich nach exakt 2 Stunden entsorgt. ich empfehle die total auch nach dieser Zeit immer wieder gerne. auch wenn ich mal frei hatte habe ich gerne meine Freizeit in der Total Tankstelle verbracht, sei es um einfach nur mal einen Kaffee zu trinken oder mein Auto von innen nach außen zu reinigen. egal zu welcher Tages oder Nachtzeit in die Total Tankstelle besucht euch erwartet immer freundliches Personal. geöffnet hatte total Tankstellen an kann von morgens um 5 bis abends um 23 Uhr. an Feiertagen ist auch geöffnet genauso wie Sonntag. über Weihnachten und Silvester hängt ein Zettel an der Tür wann geschlossen wird. wünsche allen zukünftigen Besuchern viel Spaß in der Total Tankstelle in Anklam! :-)

Tankstellen / Waschanlagen in Anklam

2. via Android

Aral Tankstelle an sich ist nicht mein Fall. die meisten Aral Tankstellen in denen ich zu Gast war war das Personal irgendwie immer unfreundlich und inkompetent. keine Ahnung ob die immer ein schlechten Tag hatten wenn ich kam. keine Ahnung. bei Aral fühlt man sich allgemein nicht wohl. hat eine Atmosphäre wie schnell Imbiss und schnell wieder weg. familiär ist es auf keinen Fall und gemütlich schon garnicht. das Angebot ist auch nicht wirklich breit. und auch hier können Sie für die Preise nichts beim Tanken. also ich gehe für eine gemütliche Atmosphäre lieber in eine andere Tankstelle.

Tankstellen / Waschanlagen in Neustrelitz

3. via Android

ich würde ja eher 3 einhalb Sterne geben. das Personal an sich ist freundlich und aufmerksam weil man auch angesprochen wird im Laden. aber der Verkaufsraum an sich ist irgendwie ganz komisch eingerichtet. gefällt mir jetzt so gar nicht. die Preise mal ausgenommen weil dafür können die ja auch nichts. und so wie derjenige vor mir auch schon gesagt hat so ein Tankwart Service brauche ich zum Beispiel auch nicht. ansonsten ganz okay.

Tankstellen / Waschanlagen in Neustrelitz

4. via Android

mehr Auswahl als beim schwarzen netto. mehr Marken Produkte an Joghurts. zwar etwas teurer aber dafür ist die Qualität viel besser. der Laden ist auch irgendwie sauberer als der andere netto. und freundlich sind die da sowieso immer. und bei dem netto findet man sogar noch jemanden wenn man Hilfe braucht beim anderen nicht. und die Sonne du ist auch familienfreundlicher und übersichtlicher. und auch gemütlicher und man kann dort entspannter einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neustrelitz

5. via Android

ich war schon mein Leben lang bei der Sparkasse. und das Personal in dieser Sparkasse übertrifft alle anderen. die Chefin, also die Filialleiterin ist immer super nett und auch menschlich. sie drückt einem keine Verträge oder sonst irgendwas auf was man nicht haben will und auch gar nicht braucht. sie berät sehr gut und auch sehr ausführlich sodass jeder dumme das auch versteht. selbst der letzte würde das verstehen. Termine bekommt man meist noch am selben Tag oder aller spätestens nach einer Woche. es läuft alles sehr unkompliziert ab. auch bei Hektik haben sie immer ein Lächeln auf den Lippen. ich bleib auf jeden Fall da komme was da wolle.

Banken / Sparkassen in Neustrelitz

6. via Android

Eintritts Preise sind auf jeden Fall für meine Verhältnisse bezahlbar. die wichtigsten Filme laufen auch zu der Zeit zu der sie in der Werbung angekündigt werden und nicht ersten 4 Wochen später. der Kinosaal ist ausreichend groß und der Sound ist auch okay. Personal ist immer super nett super witzig und immer lustig drauf auch wenn mal viel Hektik ist.

Kinos in Neustrelitz

7. via Android

jeder weiß Bescheid warum nur einen Stern. ich sage dazu jetzt mal lieber nichts weiter sonst könnte ich noch Ärger bekommen :-)
    überarbeitung 9.okt.13 21.38
    also ich war mit der Bundesagentur für Arbeit bisher vollkommen unzufrieden. die Leute dort waren meistens unfreundlich und es hat über ein Jahr gedauert bis ich mein Geld bekommen habe obwohl alle Unterlagen eingereicht wurden von mir. wenn man dort anruft und sich nach dem Stand der Dinge erkundigen will wie wird man entweder abgewimmelt oder direkt abgewürgt. ich spreche auch nur für mich und wie ich das bisher erlebt habe.

Bundesagentur für Arbeit in Neustrelitz

Tikae
    Ja ??? Liebe mariobarthfan, auch sachliche und detailliert begründete Kritik ist hier nicht unwillkommen. So kann ich deine Bewertung nicht so gut nachvollziehen.
    Ein golocal Nutzer ich war mit der Bundesagentur für Arbeit bisher vollkommen unzufrieden. die Menschen dort waren meistens unfreundlich und es hat über ein Jahr gedauert bis ich mein Geld bekommen habe obwohl alle Unterlagen bereits vorlagen. wenn man dort anruft und sich nach dem Stand der Dinge erkundigt wie wird man meistens abgewimmelt oder direkt abgewürgt. so etwas finde ich nicht in Ordnung. ich hoffe dass dieser Kommentar in Ordnung war und diesen Nutzungsbedingungen entspricht. möchte ja hier auch niemanden beleidigen.
    Tikae

Und was soll an dieser Formulierung verkehrt sein ??? Sie ist sachlich und ruhig vorgebracht und schildert deine Erlebnisse. So ist auch der eine Stern und deine Aussage oben viel verständlicher. Vielleicht möchtest du deinen Kommentar über " Bewertung bearbeiten" in die Bewertung einfügen. Dann ist sie rund und verständlich für nachfolgende Leser :))
    Tikae
    Das freut mich sehr ! Ich kann nichts entdecken, was den Bestimmungen widerspricht. Schön, das du dich so aktiv einbringst. Ich hoffe, ich höre noch mehr von dir ;)
    Und wenn du zu irgendwas noch Fragen hast , du nicht klar kommst etc . - frag einfach . Ich helf gern ;)
    Ein golocal Nutzer danke für die netten Worte :-) ja ich denke von mir wird noch einiges kommen. Werde dann auch noch Bilder hochladen von den jeweiligen locations :-)
    Tikae Na, dann sage ich einfach mal bis bald :))))
    Wir hören und wir sehen uns .

8. via Android

schnelle und sehr freundliche Bedienung. die haben meine geliebte weiße Schokolade zum trinken und das weltbeste Gericht Putenbomber. die Qualität ist geil und auf Hygiene wird ganz stark geachtet. auch die Toiletten sind immer super sauber. man hat drin wie draußen genug Sitzmöglichkeiten. man kann entspannt seinen Kaffee mit Kuchen genießen :-) macht weiter so ich komme noch sehr viel öfter als ihr denkt!

Bäckereien in Neustrelitz

Ein golocal Nutzer das ist der beste sattmacher den ich kenne. käsebrötchen mit Remoulade , Salat, viel Putenbrustfleisch und 2 Mandarinen Stückchen garniert mit einem kleinen Stück Petersilie. Mal probieren. kostet dort 2,95€.

9. via Android

also ich habe am Kaufland nichts zu meckern. ich weiß wo das wichtigste steht, ich habe mehr als genug Auswahl, ich finde genau das was ich essen will, und auch neue Sachen die ich gerne ausprobieren will. die Frauen und Männer an der Kasse sind auch immer freundlich und fragen ob man auch wirklich alles gefunden hat und man mit dem Einkauf zufrieden war. und man wartet bei weitem nicht so lange wie bei Netto. die längste Wartezeit die ich hatte war weniger als 5 Minuten. einen riesen großen Parkplatz und genug Fahrrad Stellplätze. einziges Manko was ich aber nicht groß zu bemängeln habe ist das die Pfandflaschen Abgabe draußen auf der anderen Seite ist. aber bei Kaufland gebe ich so gut wie keine Pfand Flaschen ab. sonst echt Top man kann entspannt einkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neustrelitz

10. via Android

also wie man netto so kennt, sind die Kassen jedesmal gerammelt voll. so nach dem Motto tausend Leute und nur eine Kasse. das steht man wirklich eine Viertelstunde bei Netto an der Kasse und wartet und wartet und wartet. dafür ist der Chef und das ganze Personal super freundlich. an der Kasse wird viel gelächelt, gelacht und auch gescherzt. wenn ich mich an die Kasse Stelle werde ich immer freundlich begrüßt und dabei auch angeschaut, der Endpreis wird laut und deutlich gesagt und ich werde gefragt ob noch etwas dazu kommt das Rückgeld wird vorgerechnet und es wird gefragt ob man den Kassenbon haben möchte. und es wird sich auch ordentlich verabschiedet. also ich würde gesamt sagen, Personal super freundlich, Qualität ist okay, Preise sind super okay, aber die Wartezeit an der Kasse ist unerträglich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neustrelitz