Wir buchen immer wieder bei dieser Firma und sind bisher immer bestens untergebracht worden. Hier in Erftstadt waren immer zwei unserer Monteure in einem Zimmer untergebracht. Natürlich in getrennten Betten. Wir hatten eine komplett eingerichtete Küche mit allem was man braucht. Für unsere Kleidung war eine Waschmaschine vorhanden. Im Bad fanden wir beim Einzug frische Handtücher. Die Betten waren gemacht und neu bezogen. Die Wohnung war sauber. Einfach und praktisch eingerichtet. Wir werden auch weiterhin bei dieser Firma buchen, wenn wir Unterkünfte brauchen.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Erftstadt

Unsere Mitarbeiter hatten in der Nähe eine Baustelle und konnten hier günstig wohnen. Für jeden war ein Einzelbett mit frischer Bettwäsche vorhanden. Eine Waschmaschine gab es ebenfalls. Die Küche war voll ausgestattet. Die Einrichtung war einfach, sauber und zweckmäßig.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Engelskirchen

Wir bekamen hier günstige Monteurzimmer. Die waren komplett eingerichtet. Die Küche enthielt Geschirr, Besteck, Waschmaschine und Elektrogeräte. Die Betten waren bei unserem Einzug frisch überzogen und die Wohnung war geputzt. Im Badezimmer fanden wir frische Handtücher. Bei der Buchung gaben wir an, so nah wie möglich an der Baustelle wohnen zu wollen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben uns diese Wohnung besorgt, die tatsächlich nur ca. 1km von der Baustelle entfernt war.
    Günstig, einfach und sehr kompetent.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Düren