Ich ging zur Porta Nigra weil es von jedem empfohlen wird wenn man hier nach Trier. Also mir persönlich gefällt dieses verschranzte Gemäuer nicht besonders. Es treiben sich massenweise Touristen an diesem Ding herum und ich kann nicht verstehen warum. Von hier aus kann man auch sämtliche Stadtrundfahrten beginnen die ich eher empfehlen würde.
    Und ja ich weiß wie alt dieses Ding ist und wer es gebaut hat aber es interessiert mich nicht.

Museen / Freizeitanlagen in Trier

Eberhard W. Ein früherer Kunde sagt über die Porta Nigra:
    Ach, du meinst den evangelischen Güterbahnhof
    von Trier ! (Karneval)

Schönes Geschäft für Kinderspielzeug und auch für Schul und Schreibbedarf. Wenn man schon vorher weiß was man kaufen will kann ich nur empfehlen dies ohne Kinder zu tun , da man ansonsten Ewigkeiten in diesem Laden fest steckt . Auch hier sind wie in vielen Supermärkten viel kleine Sachen in Kinderaugen Höhe angebracht so das diese alles haben wollen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Spielwaren / Dekorationen in Trier

Bei Möbel Boss habe ich einen Großteil meiner Möbel gekauft. Und ich muss sagen das ich trotz eines sehr günstigen Preises nicht enttäuscht wurde. Das ist jetzt schon 3 Jahre her und alle Möbel sind noch vollkommen in Ordnung. Das hätte ich selbst nicht gedacht aber die Qualität von Möbel Boss überzeugt. Man kann alles sofort mitnehmen das finde ich eigentlich am besten. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Möbel / Werbeagenturen in Wittlich

Sehr sauberes und schön eingerichtetes Cafe. Begeistert hat mich die riesige und vielfältige Auswahl an Kuchen. Alle Kuchen die ich bis jetzt probiert habe sahen nicht nur gut aus sondern waren auch sehr lecker. Man wird im Cafe Maute schnell und dennoch sehr freundlich bedient. Auch die leckeren Snacks kann ich nur empfehlen.Jetzt noch der einzige Makel den ich feststellen konnte
    ist das der Kuchen nicht ganz billig ist, was bei der Qualität der Kuchen noch ganz ok ist.

Cafés in Ditzingen

Die Apotheke im Ratio lädt immer wieder mit tollen Sonderangeboten und Aktionen ein. Man wird gut beraten und eigenständig auf Nebenwirkungen und richtige Dosierung der Medikamente angesprochen . Toll ist auch das man dort auch immer das preiswerteste oder ein sehr preiswertes Medikament bekommt
    und einem nicht irgendein Markenmedikament eines großen Pharmakonzerns aufgeschwatzt wird.

Apotheken in Trier

Sehr leicht erreichbar direkt am Hauptbahnhof Trier . Ausreichend Parkplätze im Parkhaus und gut finde ich das das parken gratis ist man muss nur nach dem Einkauf das Parkticket an der Kasse entwerten lassen. Gar nicht gut finde ich das immer wieder sehr viele Produkte nicht verfügbar sind und ich das Gefühl habe das viele Sachen wochenlang gar nicht aufgefüllt werde. Aus diesem Grund kann ich keine bessere Bewertung geben

Lebensmittel in Trier

Kann ich leider gar nicht empfehlen der Fahrer ist zu faul das Paket zu bringen ich vermute mal weil ich im Dachgeschoss wohne also habe ich selbst gesehen wie der Fahrer direkt eine Benachrichtigung ausfüllt und ohne zu klingeln in den Briefkasten wirft. Mit einer freundlichen E-Mail wandte ich mich an das Depot 66
    wo ich auch Antwort mit dem versprechen den Vorfall zu klären bekam. Das war vor einem halben Jahr bis heute hat sich keiner mehr gemeldet und ich musste damals mein Paket selbst im 8 Kilometer entfernten Schweich abholen.
    Deshalb keine Empfehlung

Möbel / Geschenkartikel in Neunkirchen

Ein sehr moderner Laden mit einer unglaublich großen Auswahl an Bubble Teas.
    Und eins könnt Ihr glauben in so einem Laden ist das Personal sehr wichtig. Also ich habe mich angesichts der riesen Auswahl gerne beraten lassen und kam so schnell an einen wohlschmeckenden Bubble Tea mit Nata . Also ich kann jedem nur empfehlen dieses Modegetränk zu probieren lasst Euch von der großen Auswahl nicht abschrecken Ihr werdet dort sehr gut beraten

Getränke in Köln

Wenn man schon einmal in Stuttgart ist sollte man es sich nicht nehmen lassen das Porsche Museum zu besuchen. Alleine das tolle Gebäude ist schon eine Augenweide. Drinnen erwarten einen zig ausgestellte Porsches was jedem Autofan das Herz höher schlagen lässt. Man erfährt alles von und über Porsche
    was natürlich sehr informativ ist. Es gibt dort soviel zu entdecken das es jetzt zu lange dauern würde alles zu beschreiben . Am besten selbst besuchen und staunen.

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

Bäckerei Göbel ist eigentlich ein klassischer Tante Emma Laden wie man Ihn von früher noch kennt was mir aber besonders gut gefällt . Man wird immer freundlich bedient. Natürlich kennt man jedes Produkt und erhält es auch sofort wenn man etwas haben will . Es gibt für alle Bereiche eine echt kleine aber feine Auswahl. Die Backwaren sind frisch und werden selbst hergestellt. Die Bäckerei besitzt auch ein Lieferfahrzeug.

Bäckereien in Föhren