Takko finde ich super, der Laden unterscheidet sich schon enorm von anderen billigen Mode Discountern. Zum einen ist die Qualität hier deutlich höher trotz eines immer noch sehr günstigen Preises. Und zum anderen sehen die Kleidungsstücke viel moderner aus als in anderen Läden. Wer auf der Suche nach günstiger und dennoch guter Kleidung ist sollte hier unbedingt einmal rein schauen.

Bekleidung / Kindermoden in Trier

La Segreta Wenn ich mir die Preise in den Prospekten anschaue, mache ich mir so meine Gedanken über die Löhne und Arbeitsbedingungen in den Produktionsländern.

Müller bietet eine tolle Auswahl an Drogerie Artikeln und alles zu super Preisen. Besonders gefällt mir das man dort auch Multimedia Artikel kaufen kann. Dort kaufe ich immer CD Rohlinge und bin noch nie enttäuscht worden. Bei anderen Rohlingen habe ich schon öfter schlechte Erfahrung gemacht und das obwohl es teurere Marken Produkte waren. Es gibt auch immer wieder tolle Aktionen mit Gutscheinen und Rabatten.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Trier

Bei Deichmann muss ich erst mal die tolle Qualität der Schuhe loben. Ich habe schon zig Schuhe dort gekauft und alle haben wirklich sehr lange gehalten. Und das obwohl alle Schuhe dort sehr preiswert sind . Es gibt oft tolle Aktionen wie wenn man 3 paar Schuhe auf einmal kauft gibt es das billigste paar umsonst, sowas finde ich echt vorbildlich und ist auch der Grund warum ich immer wieder bei Deichmann einkaufe.

Schuhe in Trier

Bei Netto begeistern mich in erster Linie die kleinen Preise. Es gibt so viele tolle Angebote und es werden täglich reduzierte Artikel angeboten. Super ist auch die tolle Erreichbarkeit dieser Filiale. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. An den Kassen wird zügig gearbeitet was keine lange Wartezeiten zur Folge hat. Spitze so sollte es in einem anständigen Supermarkt laufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trier

DM ist einer meiner Lieblings Drogerien dort gibt es eine tolle und riesige Auswahl. Man bekommt wirklich alles was man sich unter Drogerie Artikeln vorstellen kann. Besonders gut finde ich die Eigenmarke von DM. Super Qualität und dazu noch ein fairer Preis besser geht es nicht. Und ganz toll ist auch das man bei DM Payback Punkte sammeln kann so lässt sich auch noch eine ganze Menge bares Geld sparen.

Drogeriewaren in Trier

Immer wieder lecker und am besten finde ich die ganzen Sachen zum mitnehmen und für zwischendurch. Super Backfischbrötchen und auch die Lachsbrötchen schmecken wirklich sehr gut . Alles ist sehr frisch und die Brötchen sind reichhaltig belegt. Das ganze hat zwar seinen Preis aber ich finde den angebracht und völlig in Ordnung. Auch die Shrimps kann man empfehlen. Es gibt auch viel Frischfisch den ich allerdings noch nicht gekauft habe.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Trier

Eine sehr große Auswahl an Kuchen . Habe dort nun schon öfters Torten und Kuchen gekauft und bin hin und weg. Alles wird frisch gemacht und schmeckt sehr köstlich . Nun habe ich auch entdeckt das man auch Pralinen kaufen kann. Da ich ein riesen Fan von Pralinen bin werden beim nächsten Besuch auf alle Fälle ein paar dieser Köstlichkeiten gekauft und probiert. Spitzen Konditor den ich gerne weiter empfehle.

Cafés / Konditoreien in Trier

Dieser Fressnapf liegt etwas Außerhalb in Richtung Luxemburg gelegen. Trotzdem fahre ich gerade deswegen dort hin , weil dort nicht so viel los ist kann man sich in Ruhe alles anschauen und somit auch in Ruhe einkaufen . Hier arbeitet sehr freundliches personal das sich auch auskennt. Es stehen auch Näpfe mit Wasser bereit falls man seinen Hund mitbringen möchte , das gefällt mir sehr gut.

Zoohandlungen in Trier

Schönes Geschäft für Kinderspielzeug und auch für Schul und Schreibbedarf. Wenn man schon vorher weiß was man kaufen will kann ich nur empfehlen dies ohne Kinder zu tun , da man ansonsten Ewigkeiten in diesem Laden fest steckt . Auch hier sind wie in vielen Supermärkten viel kleine Sachen in Kinderaugen Höhe angebracht so das diese alles haben wollen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Spielwaren / Dekorationen in Trier

Bei Subway gefällt mir am meisten die große Vielfalt die einem hier angeboten wird obwohl es fast ausschließlich nur um belegt Baguettes geht. Man kann mehrer Sorten alleine am Brot wählen und noch vielfältiger wird es bei den Belägen. Man kann dabei zuschauen und sich somit selbst davon überzeugen das nur frische Lebensmittel verwendet werden. Ich habe jetzt schon mehrere probiert und alle haben mir gut geschmeckt.