Das ist mein Markt für meine Wasserschildkröte. Vor Ort gibt es Kleintiere, Fische und Reptilien. Ich hole mir immer Wasserpflanzen und Fressen für mein Haustier. Immer wenn ich eine Frage hatte konnte mir weiter geholfen werden. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und man kann dann noch einen schnellen Abstecher nach Mediamarkt machen.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Münster

Ich war mit meiner Schwägerin und Bruder vor Ort und wir haben das All-You-can-Eat Angebot genommen und haben so gut wie jeden Flammenkuchen probiert. Ess schmeckt einfach genial und der Service ist Top.

Restaurants und Gaststätten in Münster

Der Laden ist immer gut gefüllt. Das hat aber auch seinen Grund. Die Servicekräfte sind zuvorkommend und nett. Wir waren dort zum Pizza essen und die Pizza war genau so wie es sein muss. Schön dünner Teig und super Belag. Außerdem ist die Atmosphäre Top.

Spanische Restaurants in Münster

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Ok. Ich gehe meistens Dienstag ins Kino, da dort Kinotag ist (6€ Eintritt). Dazu nehme ich noch ein Nacho-Menu für 8 oder 9 €. Das heißt ein Kinoabend liegt dann bei 15-20€. Ja 20€, da die Parkkosten noch dazu kommen. Die Mitarbeiter sind immer nett und Cineplex ist behinderten Gerecht.

Das einzige was ich anpranger sind die Buchungskosten online, die ich an der Kasse nicht habe.

Kinos in Münster

Immer für ein Angebot zu haben. Außerdem hat man eine sehr große Auswahl und es ist leicht etwas zu finden. Kleine Snacks kann man auch kaufen. Mit kleinen Snacks meine ich Chips und co.

Getränkevertrieb / Getränke in Telgte

Für einen schnellen Einkauf kann man dort einkaufen. Ich hatte bisher noch keine große Wartezeit und das finde ich sehr positiv. Man bekommt das was man braucht.

Verbrauchermärkte in Telgte

Das beste Kindereinkaufzentrum in Münster. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Außerdem können die Kinder vor Ort mit verschiedenen Spielsachen sich die Zeit vertreiben und es gibt eine Rutsche in den Keller. Die Kinder sind begeistert und glücklich.

Spielwaren in Münster

Schalotte ...absolut, die hätte ich mir früher für zu Hause auch hin und wieder gewünscht .... *lach*

Da in Münster es zig Burgerläden gibt habe ich da eher eine zurückhaltende Meinung. Allerdings muss ich sagen, dass ich froh bin das ein Freund mich überzeugt hat dort etwas zu holen. Wir haben dann etwas zum Mitnehmen bestellt. Ich habe einen Pulled-Pork Burger gegessen und war echt positiv überrascht. Den anderen Burger vom Kollegen habe ich probiert und der war auch gut nur leider weiß ich nicht mehr was bzw. wie dieser hieß. Außerdem hatten wir Süßkartoffeln, ein Gaumenschmaus.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Münster

Ich vergebe leider nur 3 Sterne. Ich hole mir dort gerne mal eine Pizza, dass allerdings nur wenn der Mann hinter der Theke steht, der mal eine Eisdiele in Kinderhaus hatte. Ich wusste das ich den irgendwo her kenne. Die restliche Kost kann man dann auch bestellen wenn der besagte Herr nicht am Arbeiten ist. Es gibt dort "normale" Imbisskost. Ich empfehle ansonsten das Hollandaise-Schnitzel mit Pommes.

Imbiss / Pizza in Telgte

Ein Handwerksbetrieb was Kompetent, Freundlich und Schnell ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann es nur empfehlen. Informant für alle Fragen rund um das Dach und wer Fragen hat kann es auf der Homepage nachlesen oder einfach anrufen.

Dachdecker in Münster