Da fühlt man sich wohl und gut beraten !

Apotheken in Pforzheim

Quatsch die blos nicht an dort. Wenn man durch die Küchenabteilung, und ist wirklich mal einer da, der verkriecht sich ganz schnell in seinen PC. Weis garnicht was der zu tun hat, wenn der keine Kunden anspricht.

Möbel / Küchen in Pforzheim

Die hatten schon Teile vorrätig, die beim Markenhändler nicht am Lager waren. Aber verstanden habe ich auch nicht warum sie diese nur ungern verkaufen wollen.
    Lackstifte besser nicht da kaufen.
    Extra minus Punkt bekommt die unfreundliche Dame an der Kasse. Frag mich jedes Mal ob die gezwungen wird dort zu arbeiten? Warte jedesmal das sie mir eine Zettel rüberschiebt: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

Autowerkstätten / Autoteile in Pforzheim

Na das ich unbedingt solche Autos fahren will dafür kann die Firma S & G nichts. Aber das ich da noch keinen gekauft habe schon. Es ist wie eh und je in dem Laden auch wenn sich der Namen geändert hat. Unmöglich im 17 Uhr noch ein Probefahrt machen wollen. Und wer ist den dann wieder zuständig. Das letzte Auto hat mir ein Händler aus Düsseldorf gebracht, noch schneller als die Herrschaften die Schlüssel für den Grbrauchten hatten.
    Ersatzteile lass ich mir lieber schicken.
    5 Sterne für das Farbrikat, 1 Stern für den Händler. Macht 3 im Durchschnitt. Aber das ist wirklich geschmeichelt.

Autohäuser in Pforzheim

War März 09 mal nach Jahren wieder drin. War da lange nicht mehr drin weil nichts mehr gestimmt hat. Aber ich muss sagen, das ich wirklich wieder sehr zufrieden war mit dem Essen. Kann man wieder empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Pforzheim

Wer Schmuck braucht und eine ehrliche Beratung wünscht, sollte dort hin.

Uhren in Pforzheim

Da kann man sein Auto hinbringen. Freundlich, nett, zuverlässig.
    Termin werden eingehalten. Saubere Ausführung. Na ja kleine
    Einschränkung, manche Fingerabdrücke der Mechaniker im Innenraum
    werden schon mal übersehen. grins.

Autowerkstätten in Birkenfeld in Württemberg

Schelle und zuverlässige Lieferung.

Schreibwaren in Neuenbürg in Württemberg

Wenn ich hier einen Lidl Markt bewerte dann nicht wegen dem Sortiment. Ich gehe zum Lidl weil ich seine Produkte und seine Angebote einkaufen möchte. Also bezieht sich meine Bewertungen einer Lidl Filiale hauptsächlich auf Sauberkeit und das Personal.
    Diese Filiale ist optisch in Ordnung. Das Personal ist allerdings nicht das freundlichste. Manchmal habe ich das Gefühl die bekommen etwas von ihrem Lohn abgezogen wenn sie sprechen. Kein Danke, bitte oder Auf Wiedersehen. Zumindest wenn es keine Landsleute sind.
    Aufpassen muss man wenn aufgefüllt wird, das die Leute einen nicht überfahren.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pforzheim

Großmarkt eben. Große Auswahl. Bin nicht zuständig, macht mein Kollege. Der ist aber bestimmt wieder gerade im Mittag. Brauchst keine Angst zu haben, in den Fachabteilungen spricht dich keiner an. Dafür die Drücker im Eingangsbereich.

Unterhaltungselektronik in Pforzheim