Halt eines dieser SB Möbelhäuser. Irgendwie alle gleich. Gehe ab und zu mal rein um bisschen Zubehör zu suchen.. Das geht auch ohne Personal. Beratung nicht so besonders, vor allem in der Tapeten Abteilung. Die Küchenabteilung ist gut aufgebaut, aber das Personal leider nicht freundlich und man braucht auch keine Angst zu haben das man angesprochen wird.
    Der Abholvorgang ist völlig unakzeptabel. Habe bei Bekannten auch schon mitbekommen das Pakete falsch ausgegeben wurden. Die doppelte Anfahrt und der Ärger keine Entschuldigugn oder eine kleine Entschädigung.

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

Ich muss einfach sagen das die Qualität des Personals mit den Jahren immer mehr nachlässt.
    Wollte mir ein Sakko kaufen, die Damen sagte immer nur das steht ihnen ausgezeichnet, dem war leider nicht so. Keine Ahnung was die für eine Abrechnungsmodus haben aber bei dem Verhalten gehe ich von Umsatzprovision aus.
    In der Glasabteilung das gleiche Problem. Die haben keine Ahnung was sie haben und wo es steht. Kein Karton für die Gläser. Die gängisten Hersteller sollten man in der Abteilung schon kennen.
    Keine Ahnung wie eine Senseo Maschine fuktioniert oder bedient wird. Ganz zu schweigen von Angaben über die Garantiezeit.
    Die Spielwarenabteilung ist aber der Gipfel. Da steht eine die zeigt nur mit den Fingern in die Richtung wo die Teile liegen könnten.
    Der Einpackservice hat auch schwer nachgelassen.
    In so einem Laden erwarte ich einfach mehr Freundlichkeit, Warenkenntnisse, Beratung und Hilfe bei der Suche, sonst kann ich gleich in einen 1 Euro Laden gehen.

Blattlaus Habe dort auch das Gefühl, daß es keine ausgebildeten Verkäufer mehr gibt, nur noch angelerntes Personal, das einem vielleicht grade noch helfen kann eine bestimmte Kleidergröße auszusuchen.

Sehen und gesehen werden, das ist wohl das wichtigste in diesem Lokal.
    Ich muss nicht unbedingt an der Hauptstraße sitzen um mir die Abgase ungefiltert einzuziehen.
    Für das Ambiente gibt es keine Punkte. Parkplatzangebot eher mies. Das Essen ist gut.
    Für das Personal im Biergarten eigentlich auch keine Punkte. Stehen rauchend an der Hütte, fummeln in den Haare rum (ja ich bin ja sooo schön) und bringen dann, schon etwas gemütlich, essen und trinken. Pfui Teufel. Den Biergarten finden ich insgesamt etwas schmuddelig.
    Also man muss es sich nicht antun. Das Essen in gleicher Qualität, gibt es anderswo in ruhiger Atmosphäre auch.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Pforzheim

Habe schon des öftern versucht dort etwas zu kaufen.
    Das System finde ich eigentlich nicht schlecht. Wer gerne bastelt, kann seine Möbel kaufen und zu Hause selber montieren. Ist aber auch bisschen umständlich, das ganze Zeug ins Auto zu bekommen.
    Und eine Küche wäre eindeutig zu teuer geworden mit den ganzen vielen billigen Einzelteilen. In der Summe hat es einfach nicht gerechnet.
    Bei Dekoartikeln und Wohnaccessoires finde ich aber immer etwas.
    Ein Nachteil ist das Personal. Durch die vielen Menschen die dort unterwegs sind muss man Glück haben wenn man mal jemanden etwas Fragen kann.

Möbel / Küchen in Sindelfingen

Eigentlich eine schöne Anlage zum Entspannen.
    Mit einem kleinen See mit Ruderbooten und eine Minigolfanlage.
    Ein idealer Startpunkt für Ausflüge durch die Wälder.
    Die ganze Anlage ist leider etwas ungepflegt.
    Die Gastronomie leider viel zu teuer.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Pforzheim

Die Sachen schmecken fast alle sehr lecker. Es gibt z. Bspl. Tekrum die es sonst bei keinem Bäcker mehr gibt. Die süssen Teilchen sind zu teuer, genau wie die belegten Brötchen. Die meisten Bedienungen sind sehr nett. Aber leider gibt es auch hier Ausnahmen, eine die vergißt Bestellungen aufzzuschreiben. Eine ist dabei die geht überhaupt nicht. Unfreundlich, blöd und frech. Also eine Mischung die zur sofortigen Entlassung führen müsste. Ich drehe auch schon mal um und kaufe nichts ein wenn ich diese Dame hinter der Theke sehe.

juli 2012 wieder ein versuch. 2 verkäuferinnen. 2 kunden. trotzdem 5 minuten wart zeit für einen butterlaugenweck. irgendwas rumsortieren war wichtiger als umsatz. und das das blöde gemaule vor den kunden. unmöglich.

Bäckereien in Pforzheim

Ein golocal Nutzer Mensch, du schießt ja eine Bewertung nach der anderen im Minutentakt hier raus - man könnte meinen, du hast viel nachzuholen seit deiner Registrierung im Jahr 2009...
    sooderso Na ja ich soll wohl meinen status als scout verlieren. hahaha. na nach eine sehr fiesen bedrohungen haben sich halt mal wieder ein paar bewertungen angesammelt die ich los werden wollte.

Große Fläche - großes Angebot. Also fnden kann man hier immer etwas. Alles schön übersichtlich. Na aber das Personal etwas fragen, das ist wohl Fehlanzeige. Meistens sind sie damit beschäftigt, die Kasse ordentlich zu bedienen. Aber da als mit den Preisen nicht alles so genau paßt, dauert das etwas. Na ja besser als M..... der glücklich macht.

Spielwaren / Dekorationen in Pforzheim

Sehr gute Werkstatt. Schnelle zuverlässige Reparaturen. Aber am besten kaufst du dein Auto auch dort, sonst na ja. Nimm lieber eine andere Werkstatt.

Autohäuser in Neuenbürg in Württemberg

Gute Lage direkt an der Hauptstraße. Das äußere Ambiente lädt eigentlich nicht dazu ein das Lokal zu betreten. Im innen sieht es aber gepflegt aus. Es gibt immerhin einen Raucherraum, wo sich die Hilfsköchin gerne aufhält. Achtung, wer nichts essen möchte, berührt bitte nicht die Servietten, da ist die Bedienung sehr eigen und pöbelt schon mal los.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt gut. Gibt so ein paar Ecken wo etwas rumsteht, das nicht sein müsste. Manche Stellen könnte man mit Licht viel freundlicher machen.

Restaurants und Gaststätten in Essingen in Württemberg