Das Rex Kino ist wirklich ein sehr gutes Kino obwohl es sehr klein ist. Es gibt nur glaube ich 5 Säle aber es laufen immer gute Filme. Dort gibt es auch 3D Säle. Die Preise für den Eintritt sind sehr niedrig und der Preis für Popcorn, Natchos, Getränke sind ebenfalls niedrig. Das macht Rex Kino zu einem guten Kino obwohl es auch sehr veraltet ist. Aber es ist jedem zu empfehlen der in Rüsselsheim wohnt.

Kinos in Rüsselsheim

Das Kick Mit ist eine Fußballhalle mit ein paar Kunsträsen. Wenn man da mit Freunden Fußball spielen möchte muss man per Anruf ein Feld vorreservieren. Aber es macht extrem spass dort Fußball zu spielen, die Felder sind mit einem Netz umgeben so kann der Ball egal wie hoch man auch schießt nicht vom Feld fliegen. Ich liebe es dort abends mit Freunden dort Fußball zu spielen der Besitzer ist sehr freundlich zu uns, weil wir dort stammkunden sind. Dort gibt es Umkleiden und Duschen genau dass was man nach einem Spiel braucht. Es ist jedem zu empfehlen.

Vereine / Sportanlagen in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Das Shell in Rüsselsheim an der Astheimer Straße ist sehr gut. Der Service von den Mitarbeitern sind annehmbar. Die Preise sind auch sehr fair und auch selten über 1,50 €. Der Lebensmittel Shop ist abwechslungsreicher als die von den andren Tankstellen. Die Preise von den Lebensmitteln sind aber etwas hoch aber auch nicht so hoch. Es ist sehr modern dort und auch sehr ruhig.

Tankstellen / Waschanlagen in Rüsselsheim

Harput Restaurant ist das schickeste und modernste Restaurant in Wiesbaden. Der Döner ist das Hauptgericht und das machen die wirklich sehr gut. Der Döner schmeckt wirklich sehr gut und die anderen Speisen genau so. Der Service von den Mitarbeitern ist perfekt, die sind richtig kundenfreundlich man muss garnichts mehr machen alles wird durch die Mitarbeiter erledigt. Obwohl es ein türkisches Restaurant ist kommen auch sehr viele andere Leute hierher, das finde ich einfach super. Das leider einzige Problem ist dass es viel zu wenige Parkplätze vorhanden sind und man sich immer einen Parkplatz suchen muss.

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Das Saray Kebab Haus ist einer meiner Liebingsdönerladen. Dort gibt es sau leckeren Döner für nur 3,50 €. Die Getränke kosten nur 0,50 Cent und der Service ist sehr gut. Das innere des Lokals ist sehr modern und mit einem Fernseher ausgestattet. Die Atmosphäre ist sehr laut, da es dass begehrteste Kebab Haus in Rüsselsheim ist aber egal denn es sind immer drei Mitarbeiter dort die alles ruckzuck erledigen. Man muss für einen Döner bei einer wirklich langen Schlange nur so ungefähr fünf bis zehn Minuten warten bis man seinen Döner essen kann. Ich finde den Döner Laden Saray sehr gut.

Imbiss in Rüsselsheim

Ich finde das Bistro Istanbul einfach perfekt. Der Döner dort ist sehr, sehr gut. Der Verkäufer Ismail Tetik ist ein sehr guter Mann der immer mit jemandem redet. Der Service von ihm ist einfach gut. Die Pizzen schmecken auch richtig perfekt. Die anderen Mitarbeiter sind auch extrem kundenfreundlich so das ich nix aussetzen kann. Ich empfehle Bistro Istanbul jedem der Döner für gute Preise und leckerem Geschmack haben möchte. Die Atmosphäre ist auch sehr gut und alles ist sehr modern und man fühlt sich dort wie in der Türkei dafür sorgen die Bilder an der Wand

Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Das DM (Drogerie Markt) ist eine sehr gutes Drogerie Markt. Die Preise für Gesunde Süßigkeiten, wie Traubenzucker oder die Preise für Shampoos sind sehr, sehr gut. Die Medikamente sind auch sehr wirkvoll und günstig. Alles was dort zu verkaufen ist, wird aus natürlichen Stoffen hergestellt, so dass sie keine oder wenige Nebenwirkungen haben. Der Service der Mitarbeiter ist sehr gut die immer jemandem helfen falls sie ein Produkt nicht finden können oder auch bei anderen Fragen sind sie auch sehr hilfreich und kundenfreundlich. Ich finde den DM in Rüsselsheim gut.

Drogeriewaren in Rüsselsheim

Das Senkenberg Museum in Frankfurt ist ein sehr empfehlenswertes Museum. Die Dinosaurier Knochen sehen wirklich aus wie echte Dinosaurier Knochen. Die Preise für den Eintritt sind sehr fair und es lohnt sich auch mal das Senkenberg Museum zu besuchen. Der Service von den Mitarbeitern ist sehr befriedigend und die Atmosphäre mit anderen Menschen ist auch sehr gut. Das was mich stört ist wenn man ruhig ein Foto schießen will
    das dann immer jemand dazwischen kommt und das Foto zerstört ich hab letztes mal für ein Foto fast eine halber Stunde gemeckert bis ich ein Foto schießen konnte.

Museen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Wie könnten Dinosaurier Knochen sonst noch aussehen?
    Oh, liebe Mitarbeiter des SenC!kenberg Museums hoffentlich lest ihr das nicht....
    Gruß Schroeder

Die Kreissparkasse Groß-Gerau in Raunheim ist eine sehr empfehlenswerte Sparkasse. Die Termine werden immer sehr pünktlich eingehalten. Die Mitarbeiter sind sehr,sehr nett. Falls etwas,wie ein Geldautomat defekt ist reparieren die Handwerksarbeiter von der Sparkasse das Gerät sofort. An den Öffnungszeiten habe ich aber etwas auszusetzen, die sind viel zu kurz. Aber sonst von dem Service und den Arbeitern habe ich nichts anderes zu sagen als perfekt !

Sparkassen in Raunheim

Ich finde das Auto-Jacob in Rüsselsheim perfekt, weil man schon am Eingang nett empfangen wird. Die Autopreise sind meist in sehr guten Angeboten. Immer ist die Atmosphäre sehr gut. Das Auto-Jacob hat sich auf die Autos von General Motors beschäftigt, wie Opel oder Chevrolet. Die Arbeiter sind auch sehr nett und das macht Auto-Jacob so anders als die anderen Auto Verkäufer. Mein erstes Auto habe ich mir außerdem dort gekauft.

Autohäuser / Camping in Rüsselsheim