im Juli 2010 neu eröffneter Fressnapf. Das Sortiment ist reichhaltig und für jeden Haustierfreund ist etwas dabei. Die Preise sind okay. Ich habe allerdings den Newsletter bestellt und schlage meist nur bei Aktionen zu. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nur nervt es natürlich, wenn man 20 Dosen Katzenfutter kauft und jede einzeln eingescanned wird.
    Trotzdem fahre ich immer wieder hin, da ich meist nur hier das Katzenstreu kaufe.
    Was ich allerdings super tolle finde, es gibt hier Deckel für Futterdosen, so dass man sie gut verschlossen im Kühlschrank lagern kann, wenn man sie nicht gleich verbraucht (kostenlos an der Kasse, wenn man lieb fragt :-)

Zoohandlungen in Herne

Ein golocal Nutzer Das die Dosen einzeln eingescannt werden könnte daran liegen, das der PC die Bestellung macht.
    Nur was über die Kasse gescannt wird geht in den Ausgang und dann weiß der PC dass er den Artikel neu Bestellen muss.
    Wichtig ist das vor allen Dingen wenn es Verschiedene Sorten von der gleichen Firma sind (Geflügel, Fisch, Rindfleisch usw.) sonst kann der PC nicht den passenden Artikel nach Bestellen.

ich wurde gut und freundlich beraten und auch die Frisur von mir (Kurzhaar) und meiner Tochter (langes Haar) waren perfekt. Mein Mann geht inzwischen ausschließlich in diese Filiale, meine Tochter und ich bevorzugen allerdings inzwischen die Filiale in Eickel auf der Hauptstr/Ecke Burgstraße, da dort die Parksituation besser ist.

Friseure in Herne

Dr. Wilk selbst ist kompetent, super freundlich und ein guter Arzt, keine Frage, aber wenn man ohne Termin mit starken Schmerzen dahin muß, wartet man fast bis man wieder gesund ist. Ich habe schon einmal einen ganzen Tag in der Praxis verbracht. Ohne Termin muß man lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

Seitdem Dr. Wilk in die neue Praxis gezogen ist, klappt es mit Terminen allerdings vorzüglich. Ich hatte heute um 16:50 einen Termin und war samt Spritze um 17 Uhr schon fertig, muß allerdings zum Röntgen noch einmal wieder kommen, dieses mal auch MIT Termin, da warte ich lieber einige Tage, denn die Schmerzen sind doch recht erträglich und die Spritze hilft auch schon ;-)

Die neue Praxis ist übrigens recht modern und das alte Team immer noch sehr freundlich und hilfsbereit.

Würde das auch ohne Termin so gut klappen, gäbe es von mir glatt 5 Sterne, leider sind Orthopäden wohl überall Mangelware und bei den Guten sitzt man halt lange....