Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Tut mir echt leid aber mir fehlen die Worte,ich gehe seit 10 Jahren hier in den rewe einkaufen und war immer super zufrieden, Ich stand heute bei einer Kassiererin an der Kasse, sie ist etwas älter, hat schwarze lange Haare zu einem Zopf gebunden und eine sehr helle Stimme. Die war richtig unfreundlich zu mir und vermittelt mir jedes Mal das Gefühl wenn ich bei ihr an der Kasse stehe das sie keine Lust hat zu arbeiten. Ich bin eine ältere frau und mir wurde bis jetzt immer super geholfen im rewe aber seit ich es zweite mal bei ihr an der Kasse war, habe ich keine lust mehr einkaufen zu gehen.
    Normalerweise spreche ich sowas auch nicht an aber heute fande ich das absolut nicht schön. Ansonsten sehr nette Mitarbeiter!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Stromberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Man kann nicht erwarten, dass alle Leute stets überfreundlich sind. Vielleicht hat die Dame ja private Probleme.
    FalkdS Sollte nicht so sein, stimmt Tikae, aber wer ist schon perfekt? Fehler sind nun mal menschlich und können passieren.....

    Dafür, dass wir sie machen gibt es ja auch Fehler. Anderenfalls brauchen wir sie nicht und es gäbe sie nicht.... ;-)
    bearbeitet