Also ein häufiger Besucher von Parfümerien bin ich sicher nicht, aber vor ein paar Wochen ließ sich ein Besuch nicht vermeiden (Freundin hatte Geburtstag ;-)). Die Douglas Filiale ist natürlich sehr aufgeräumt, überall duftet es, perfekt gestylte Mitarbeiter bieten einem direkt Hilfe an....
    Meine Herausforderung war es, eine Duschgel/Hautcreme Kombi zu ergattern. Da steht man als Mann ggfs. etwas verloren vor dem riesigen Angebot, aber mir kam zum Glück ein Mitarbeiter zur Hilfe. Was soll ich sagen, ich bin am Ende mit einem Duschgel und einer Körperlotion nach Hause gegangen (Freundin war begeistert) und einem Parfüm für mich (auch hier war die Freundin begeistert). Und letzteres war nicht einmal beabsichtigt. Was soll ich sagen, die Beratung war einfach top. Sehr, sehr nett. Es wurde nicht das teuerste aus dem Regal gezogen, sondern das, was am ehesten den Wünschen entspricht und passt. Absolute Empfehlung. Ich werden wiederkommen.

Parfümerien / Kosmetik in Bochum

Ein Sehtest war an der Reihe, also in der Mittagspause einmal schnell in den Fielmann rein. Ich war etwas verwundert, aber der Laden war voll mit Leuten. Trotzdem - ich wurde gebeten mich kurz an einen Tisch zu setzen und schon nach ein paar Minuten kam eine junge, sehr freundliche Dame auf mich zu. Der Sehtest selbst dauert ja nur 3-4 Minuten. Danach hat die Mitarbeiterin noch schnell meinen Ausweis kontrolliert und die Nummer vermerkt (damit der Sehtest auch nicht für jemand anderen verwendet wird) und schon war ich wieder draußen. 8 Euro hat der Test übrigens gekostet. Ein toller Service.

Optiker in Düsseldorf

Kulturbeauftragte Das ist aber komisch?! Wieso denn hat der Sehtest etwas gekostet? Ich kenne es, dass es (sobald man jedenfalls eine Brille mitbestellt) kostenlos gemacht wird!

Durch Zufall drauf gestoßen. Gott sei Dank! Bei röst.art bekommt man tatsächlich noch guten Kaffee. Ignoriert den Starbucks gegenüber und versucht einen Platz bei röst.art zu bekommen. Gar nicht so leicht. Das Ambiente ist toll, sehr gemütlich, und die Mitarbeiter sind super freundlich. Die Kleinigkeiten, die man hier speisen kann sind einfach lecker (verschiedene belegte Brötchen, Kuchen, etc.). Zudem kann man hier auch losen Kaffee kaufen. Die Sorten wechseln wohl immer und ein Aktionskaffee ist auch immer dabei. Einfach mal beraten lassen! Ein absoluter Tipp also, für jeden Kaffeegenießer!

Lebensmittel / Cafés in Bochum