Leider muss ich den "Erfahrungsberichten von den "Bewertern" - Dr. Seidl und Ferien - Bestätigen.

Wir haben 3 Boote gemietet, einige davon nicht von "Unruh Marine" als Eigner - die Boote waren alle in einem recht gutem allgemein-Zustand, die Kundenbetreuung durch einige Personal angehörige lässt zu wünschen übrig, sie sind Unfreundlich und sagen dem Kunden sogar das sie keine Ahnung haben, das sie keine "Kapitäne" sind.

Bei Abgabe dann die große Überraschung, Preise und schriftliche Abmachungen wurden nicht eingehalten, Kaution wurde für Schäden einbehalten, die wir nicht "Verursacht" haben (Ausfall eines Bugstrahlruder) undurchsichtige Gebühren wurden abkassiert. Die abgeschlossenen Verträge sind somit Zweifelhaft und Undurchsichtig gestaltet. Was nicht zu 100% vorab geklärt wurde, wollten die Berechnen!

Schnelles Geld mit vermeidlich "unwissenden" Kunden verdienen zu wollen, ist ein "NO-GO"!

Erst nachdem mit Rechtsanwalt gedroht wurde, wurden diese Gebühren erlassen. Wir werden bei diesem Marina nicht mehr Chartern und auch nicht mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

SCHADE !!

Bootsverleih / Häfen in Werder an der Havel

Namibiabernd Sicherheitshalber alles schriftlich bestätigen lassen, dann kann nichts schiefgehen, ansonsten werden Preise verlangt die vorab nicht "bekannt gegeben wurden" bzw. wofür mann keine "Wahl" bekommen hat! Zum Beispiel Parken auf dem Gelände kostet 2,75 Euro pro Tag vor dem Tor ist Gratis, Fäkalien abpumpen werden höher berechnet als ausgeschrieben usw.