Ob im Kosmetikbereich, der Fußpflege oder im Nagelstudio....hohe Kompetenz in allen Bereichen. Man wird dort einfach verwöhnt. Das Ambiente läd schon zum verweilen ein, es ist ein wunderschönes geschmackvoll eingerichtetes Studio. Ich bin seit 20 Jahren Kundin und weiß von was ich spreche. Danke für die gleichbleibende tolle Qualität der Dienstleistungen und für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Parkmöglichkeiten, direkt vor dem Geschäft oder gegenüber im Hof.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Geretsried

Ob man Drucksachen möchte oder ein Paket abgibt..die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei spontanen Aktionen, mal schnell ein Anschreiben für eine Bewerbung ausdrucken oder einen Flyer *zaubern* M. macht es möglich...danke!!! Ich habe schon Textildruck machen lassen, super Qualität und ein faires Preis-Leistungverhältnis. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Geschäft.

Druckereien in Geretsried

Tolle Schuhauswahl, ob was zum Ausgehen etwas edler, für Outdoor etwas praktisches und bequemes...kompetente Beratung und akzeptable Preise. Sehr gute Qualität bei Schuhreparaturen oder auch bei Kleinigkeiten wie einen Gürtel kürzen. Schaut einfach mal rein!!!
    Die sehr freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf Euch!!! Gute Parkmöglichkeit vor dem Geschäft.

Orthopädietechnik / Schuhe in Königsdorf in Oberbayern

Ein Arzt mit Herz und Humor.... Ich bin seit 15 Jahren Patientin und möchte einfach mal DANKE sagen für die sehr gute fachliche und menschliche Betreuung. Dr. Bauer und sein Team sind für mich ein Beispiel, wie man auch bei Problemen sich gut aufgehoben und betreut fühlt. Sehr schöne Praxis, gute Parkmöglichkeiten und eine empfehlenswerte Arztpraxis.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bad Tölz

*DAS* Lokal am See in Starnberg!!Es ist eine Location wo man sich wohlfühlt, ob im Sommer oder Winter. Toll eingerichtet innen wie außen, gemütlicher Chillbereich auf der Terasse und auch toll zum Sitzen zum Essen mit Blick auf den See. Sehr gute Auswahl an Getränken vorallen Cocktails und eine abwechslungsreiche Auswahl auf der Speisekarte. Zu empfehlen ist es auch hier in dieser tollen Atmosphäre zu frühstücken. Ein großes Dankeschön an das sehr aufmerksame und kompetente Personal...einfach Spitze!!

Bars und Lounges in Starnberg

Das Fahrradgeschäft mit dem *gewissen Etwas* super Auswahl und Beratung, vorallem auch die Betreuung bei Problemen...der Service in der Werkstatt ist einfach genial. Individuelle Beratung beim Kauf des Rads und von Zubehör, Radl kaufen?...nur beim Oswald!!!

Fahrräder in Wolfratshausen

Ein Schmuckgeschäft mit Pepp, sehr gute trendige Auswahl, individuelle Beratung und Anfertigung von Einzelstücken. Auch die eigens angefertigten Schmuckstücke...toll!!! Dort bekomm ich einfach was *BESONDERES*.
    Wir haben Schmuck nach unseren Wünschen anfertigen lassen...super schön und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Danke ...für die immer gute Beratung.

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Geretsried

Eine Location mit Style, ob das Essen, Getränke , die Einrichtung innen oder die Terasse...einfach super. Wir kennen es noch vor dem Umbau, was auch seinen Reiz hatte aber nach der Komplettumstyleaction ist dieses Lokal einfach einen Pflichtbesuch wert wenn man in Rottach Egern ist.

Restaurants und Gaststätten in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

Sehr schöne Location drinnen wie draußen. Super Pizzen, tolle Karte überhaupt!!
    Sehr bikerfreundlich ...danke für den beständig sehr guten Service!!

Bars und Lounges in Bad Tölz

Sehr schöner Biergarten und schönes Anbiente auch innen. Tolle Speisekarte und sehr schmackhaftes Essen. Ist immer unser *Absacker* bei Motorradtouren...sehr Bikerfreundlich!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Finsterwald Gemeinde Gmund