Ein wirklich großartiges Frühstück wird hier angeboten. Alles dabei, für den großen Hunger der Großen und das süße Frühstück für die Kleinen. Ich war jeden Tag hier mit meinen beiden Jungen, die liebten es, genauso wie ich. Ein wirklich sehr freundliches Personal, was trotz Ansturm locker bleibt und immer ein lächeln im Gesicht hat. Zwar alles in Selbstbedienung, wenn man seine Bestellung aufgegeben hat, aber sehr nett angerichtet. Die Preise sind für das Angebot eher günstig. Weiterhin steht dem Gast eine große Auswahl an hausgemachten Kuchen bereit. Wirklich sehr zu empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch 2019 in Büsum, mit diesem schönen Ort, für unser Frühstück.

Bäckereien / Cafés in Büsum

Hallo,
    leider muß ich dem vorherigen Bewerter recht geben. Ich habe dieses Restaurant schon mehrmals besucht. Bei unserem ersten Besuch, schöner Platz auf der Terrasse, war alle sehr stimmig. Dann der zweite Besuch im März, war schon ein Reinfall. Die Räume waren sehr kühl, das Essen was aus der Küche kam wirklich daneben. Mein Lieblingsgericht die Tortellini hätten noch etwas an Temperatur vertragen. Die Nudeln für die Kinder, mit Tomatensoße waren auch schon kühl.
    Dann an unserem Besuch in den letzten Tagen, ich hatte wieder die Tortellini alla Panna bestellt, eine Zumutung. Es waren Trocken-Tortellini, die noch mindestens 5 Minuten im Topf vertragen hätten. Geschmacklich war da nichts Gaumenfreundliches zu finden. Die Soße überwürzt, billigstes Forfmfleisch. Wenn ich schon günstige Ware verwende, dann wenigstens frische Pasta aus dem Kühlregal- Zumindest war mein Gast, den ich dabeihatte, mit seinem Nudelgericht zufrieden, obwohl auch diese verwässert auf dem Teller ankam. Beim verlassen des Lokals konnte ich mir den Blick auf den Teller eines anderen Gastes nicht ersparen, ich sah wirklich den Teller übersät mit dunklen fettigen Bratkartoffeln, das andere konnte ich unter der Soße nicht erkennen.
    Zum Personal, wie bei allen Besuchen, sehr nett und zurückhaltend.
    Das was wirklich schön ist, ist auf der Terrasse der schöne Blick über Havelberg ins weite Land. Dies aber auch nur im Sommer und bei schönem Wetter. Deshalb auch 2 Sterne

Italienische Restaurants / Pizza in Havelberg

Hallo,
    ein wirklich sehr zu empfehlendes Ristorante. Wir waren begeistert, bei unserem Besuch am 22.05.2015.
    Ein sehr aufmerksames, jedoch nicht aufdringliches Personal. Das Ambiente entsprach unseren Vorstellungen nach Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit. Die Tische waren mit Tischdecken im Landhausstil bedeckt. Die von uns ausgesuchten Gerichte waren frisch zubereitet und auf dem Teller fein angerichtet. Sehr zu empfehlen ist die hausgemachte Pasta. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier werden wir sicherlich öfter einkehren.
    Danke für die netten Stunden in ihrem Haus.

Pizza / Italienische Restaurants in Neustadt an der Dosse

Norbert Benthien Hallo,
    die Preise sind wirklich sehr zivil. Ich hatte als Vorspeise ein Carpaccio di Manzo für 8,50€ und als Hauptgang Tortellini mit Schinkenstreifen in eine Sahne Soße für 5,50€, meine Begleitung als Vorspeise gefüllte Champignons mit Spinat in einer Gorgonzola Soße, als Hauptgang hausgemachte Tagliatelle mit Pfifferlingen und Filetspitzen für 9,50€. 1 gr. Flasche Wasser ( San Pellegrino ) 4,50.
    Exlenker Wenn dann alles noch gut geschmeckt hat kann man mehr als zufrieden sein!
    Danke für die Info!