Erstmalig bei Javari Schuhe bestellt! Sehr zufrieden! Kostenlose Expresslieferung über Nacht!!! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Schuhe in Premiumqualität! Shop(Ableger von Amazon) sehr zu empfehlen! Vorteil: Gutscheine von Amazon.de lassen sich auch bei Javari einlösen, Rückversand ist immer kostenlos.

Schuhe / Versandhandel in Bad Hersfeld

Ein Shop, bei dem ich bestimmt wieder einkaufe. Gute Angebote und sehr schnelle Abwicklung. Was will man mehr? Sonntag bestellt schon am Dienstag war das Paket da.
    Versandkosten von 6,99 Euro sind OK. Besonders Rabattaktionen lohnen sich :)
    Erstzunehmende Konkurren zu Amazon.de

Computer in Dresden

Ich kann mich der voherigen Bewertung nur anschließen, eine günstigere Möglichkeit auf annehmbarem Niveau in Münster zu übernachten ist mir nicht bekannt.ut. Zimmer sind ordentlich und sauber. Ein Tipp,für alle die Sparen möchten aber wert auf ein gepflegtes Gästezimmer legen.

Hotels in Münster

ddhhm Manchmal schafft mans nach dem Feiern ja nicht mehr nach Hause....

Das Hotel Am Schloßpark ist ein schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal.Das Frühstücksbuffet ist absolut gut. Zimmer sind ordentlich und sauber. Man merkt direkt , dass das Haus ein Familienbetrieb ist und auch so geleitet wird. Wir fahren dort auf jedenfall nochmal hin. Ein Tipp, um die Ecke rum ist eine super Eisdiele und ein guter Italiener.

Hotels in Münster

Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war makellos sauber, mit einem freundlichen Service und einen privaten Parkplatz. Es ist nur 5 Minuten Fußweg vom Zentrum der Stadt, also alles in allem ausgezeichnet. Ich würde es auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Absolute Empfehlung für alle die auch ohne 4 Sterne zurechtkommen...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Münster

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, luxuriöse Zimmer, ausgezeichnetes Essen und der Eigentümer, der seine Gäste zu treffen. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Allerdings könnten die Zimmerpreise etwas niedriger sein ;( daher einen Puntk abzug.

Ein golocal Nutzer Wenn Du aus Münster kommst,
    wieso Übernachtest Du dann bei Krautkrämer,
    gefällt Dir Dein Bett zu Hause nicht????

Das Hotel lässt keine üensche offen. Die Zimmer sind in dieser Klasse sehr komfortabel und geräumig.. Alles notwendige und darueber hinaus ist vorhanden. Die Lage ist sehr zentral, nur einige Schritte zum Hauptbahnhof, ebenso in die Innenstadt. Auch viel Gruen in unmittelbarer Naehe. Einkaufsmoeglichkeiten somit in Fülle vorhanden. Trotzdem sehr hoher Schlafkomfort und angenehm ruhig....

Hotels in Münster

Die Autolackiererei Richter in Coesfeld bietet ein umfangreiches Serviceangebot dies beinhaltet sowohl komplett Lackierung von Fahrzeugen als auch Ausbesserung von UnfallSchäden oder sonstigen Kratzern am Fahrzeug, die Arbeit ist qualitativ sehr gut während die Preise im Vergleich zu Vertragswrkstätten sehr günstig sind!

Farben in Coesfeld

Die BMW Vertretung Wiesmann an der Rekener Straße in Coesfeld bietet auf einem überschaubaren Gelände verschiedenste Modelle der Marke BMW, erwähnenswert ist das auch Motorräder der Marke BMW dort verkauft werden und gewartet werden . Einen Punkt Abzug gibt es für die teilweise unfreundlichen und lustlos wirkenden Verkaufsberater!

Autohäuser / Automobile in Coesfeld

Eine absolute Attraktion für Münster, der Besuch im Zoo Münster ist immer wieder ein Erlebnis - auch für Erwachsene. Dazu gibt es hin- und wieder tolle Aktionen wie z.B. vor kurzem konnte man soviel oder sowenig bezahlen wie man wollte - und was einem der Besuch wert war.
    Für alle zu empfehlen!!!!!!!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Münster

Ein golocal Nutzer Drama im Zoo von MünsterTiger tötet Wärter mit einem einzigen Biss!
    Ein golocal Nutzer ... tja menschliches Versagen ist leider nie zu 100 % auszuschliessen, wir alle machen Fehler manche zahlen dafür mit dem Leben, ein Preis der einafch zu hoch ist aber auch das können wir nun leider nicht ändern.....traurig , traurig !