Wir hatten bei Ferien Touristik eine Pauschalreise nach Malta mit Flug und Hotel gebucht. Der Flug kam bereits um 08.50 auf Malta an, Einhecken war erst gegen 15.00 Uhr. Leider war dadurch der erste halbe Urlaubstag vergammelt. Als das Einchecken los ging war die Rezeption vollkommen überfordert. Während der Wartezeit war der Gepäckraum bis an die Tür zu gestapelt, so dass wir nicht an unser Gepäck kamen.
    Den Transfer zum Hotel hatte ich vor der Reise schriftlich storniert und auch vor der Reise eine schriftliche Stornierungsbestätigung erhalten. Trotzdem bekam ich im Hotel schriftlich den Hinweis, dass für uns ein Transfer zum Flughafen bereit steht. Von der angeblichen Reiseleitung war im Hotel niemand vor Ort und telefonisch niemand erreichbar. Ob meine Nachricht per EMail angekommen ist, kann ich leider nicht nach vollziehen.
    Die Reise und das Hotel an sich waren sehr gut und günstig bis auf die beschriebenen Mängel des Veranstalters.
    Die Reiseunterlagen Unterlagen waren rechtzeitig vollständig da.

Reiseveranstalter in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer Üblich ist Check In ab 14 oder 15 Uhr, Check Out bis spätestens 11 oder 12 Uhr... also alles korrekt... ich kann keinen Reisemangel erkennen...
    ... Koffer beim "Kofferboy" deponieren und sich Valetta anschauen...
    BerndFrank Das Wort Abzocke war ein Kopierfehler. Das sollte da nicht drin stehen. kann man das raus nehmen?
    Ein golocal Nutzer klaro... links unter Deiner Bewertung gibt's ein "bearbeiten"-Button, anklicken und Du kannst den Beitrag korrigieren.
    BerndFrank Wir waren ganz im Norden im Paradis Bay Ressort, in Melliea direkt bei der Gozo Fähre.
    1 Woche mit Flug und super Frühstück für 415 Euro. Und hat es trotz geringer Mängel dort Super gefallen. Für den Preis genial.