Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Insbesondere Frau Dr. Biereigel-Klein habe ich als unaufgeregte, kompetente und menschliche Ärztin kennengelernt. Viele zusätzliche Untersuchungen wurden rein aus ärztlicher Sorgfalt durchgeführt, obwohl diese bereits als Kassenleistung gestrichen waren.

    Obwohl die Praxis (damals noch auf der Podbi) von Außen und Innen ein wenig...abgewohnt wirkte, war die Betreuung und Behandlung immer hervorragend.

    Soviel ich weiß nimmt die Praxis nur noch Privatpatienten an.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 35 Bewertungen


    Mein elektrisches Sonnendach war kaputt - sofort und ohne zu zögern empfahl die Werkstatt einen kompletten Aus- und Wiedereinbau für 1.000 Euro.

    Eine faire Werkstatt hat das Auto übrigens am Ende repariert: für ein Drittel des oben genannten Betrages.

    Keine weitere Kommentierung.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Auch ich habe mit der Bosch-Werkstatt bisher gute Erfahrungen gemacht.

    Besonders positiv ist mir im Gedächtnis geblieben, dass die Terminvergabe immer wahnsinnig schnell ging - der Laden scheint bestens organisiert zu sein. Zudem wurde nichts, aber auch gar nichts unabgestimmt repariert, ausgetauscht oder berechnet.

    geschrieben für:

    Autoelektrik in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zuverlässig, ehrlich, fair, schnell, sauber, freundlich, gut organisiert und somit ausdrücklich empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Handwerk / Haustechnik in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Da Norderney eben doch noch nicht Sylt ist, sind wirklich schöne Cafés jetzt nicht selbstverständlich. Das Friedrich sticht neben den ganzen alten Butzen angenehm heraus. Wo woanders das Tässchen Filterkaffee mit dem Stück Sahnetorte für 5,90 Euro auf der Karte auf Bestellung warten, hat das Friedrich den Zeitgeist erkannt. Mit gutem runden Kaffee und kleinen süßen und herzhaften Kleinigkeiten bis hin zum leckeren Abendessen in modern-gemütlichem Ambiente ist das Freidrich den ganzen Tag über als Anlaufstelle zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 87 Bewertungen


    Der Seesteg ist die obere Spitze der Perfektion. Direkt am Strand gelegen, hat man bereits beim exklusiven Frühstück einen unverbauten Blick auf die Wellen der Nordsee. Erlesene Köstlichkeiten kommen auf einer Etagere an den Tisch - Frühstücksbuffet war gestern.

    Trotzdem all dies klingt, als sitze man aufrecht auf einem unbequemen Stuhl, immer in der Hoffnung, keine Brötchenkrümel auf den teuren Teppich zu bröseln, so ist es nicht. Durch Sofas im Essbereich, ein Kaminfeuer und sehr entspanntes Miteinander ist die exklusive Atmosphöre enorm aufgelockert.

    Ein Pool auf dem Dach mit Meerblick rundet das Erlebnis ab.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.

    KariBoo Klar - in einem der 16 Zimmer. Wir waren aber nur zum Essen und Gucken dort.

  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wirklich, erstaunlich gut sortiert und schon allein vom der reinen Ladenfläche eine echte Überraschung.

    Die Beratung war irgendwie ein bisschen lustlos - was ja ungewöhnlich ist für Bücherdamen, die sonst überwältigt sind von jungen Kunden zwischen ihren Regalen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 44 Bewertungen


    Stellt euch das Apartement eines coolen, kreativen New Yorkers vor. Aus wenig Raum viel gemacht und dabei ein unglaubliches Lebensgefühl über Stil und Design erzeugt.

    Im Frühstücksraum sitzt man wie bei Freunden am Esstisch. Wie bei Freunden, die die glückliche Familie aus dem Ikea-Katalog sind.

    Und mit all den anderen Extras wie Sauna, Kamin, eigener Bäckerei und Willkommen mit Umarmung fragt man sich, ob das alles wahr sein kann. Kann es. Ist es. Happy welcome im perfekten Urlaub.

    geschrieben für:

    Hotels / Sonstige Design in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Schwarze, große, glänzende Limousinen, die mehr an B-Promi-Chauffeurservice erinnern als an einen beliebigen Taxiservice. Das ist schon mal positiv. Dass super Festpreise, schnell und fair, verhandelt werden können, passt auch.

    Ansonsten - sprechen wir eben über Taxen. Das ist immer schwierig - und nur ganz wenige schaffen den Sprung in ein abolsut uneingeschränktes Wohlfühlambiente.

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Eve ist einer der besseren Steintorclubs. Nicht ganz so anstrengend und Ballermann-Party-like wie die Sansibar, aber trotzdem mit dem Hauch dessen, dass eben alles möglich ist. Vom eher passiven Abend im Raucherbereich oder an der Theke, bis hin zum totalen Performance-Tanz im Rausch der Menge (Alkohol) und Masse (Mensch).

    Geht irgendwie immer. Daher auch definitiv die sichere Adresse als erste Anlaufstelle der Partymacht. Gehen (und später wiederkommen) kann man immer noch.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.