Niederschrift über die Entgegennahme einer Verbraucherbeschwerde:

Herr Michael Hums als Lebensmittelkontrolleur und seinem Kollegen gilt ein besonderes Lob wegen deren sofortigem Arbeitseinsatz wegen eines angezeigten, in der Nähe der Kreisverwaltung verzehrten Fischgerichtes, das wohl nicht dem Original entsprach und zudem eher alt bzw. verdorben schien.

Das dortige Personal in der fraglichen Gaststätte schien die erste Beschwerde am Ort erst gar nicht ernst zu nehmen und das gelieferte Fisch-Produkt wurde auf Antrag vom dortigen Personal restlich verpackt (hoffentlich als Original) und der Kreisbehörde zur Überprüfung ausgehändigt.

Es wurde weiteres behördlich veranlasst. Der Name der Gaststätte wurde hier bei GOLOCAL weiter kritisiert, zum Schutze der Gäste als Verbraucher.

Gesundheitsamt in Cochem

Meine Partnerin und ich wurden bei unseren 2 abendlichen Besuchen sehr herzlich begrüsst und an einen schönen Platz geführt. Die bestellten Essen wurden recht zügig serviert.

Die 4 verschiedenen Speisen waren appetitlich serviert, und ihr Geschmack war vorzüglich. Das Ambiente war sehr ansprechend.

Der Inhaber des Lokals zeigte uns noch die obere Etage, die der unteren in,nichts nachstand. Daher meine Empfehlung für ein sehr gutes Lokal mit viel Geschmack.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Andernach

Als Stammgast schätze ich die freundliche Servierung der reichhaltigen dort angebotenen Speisen im guten Preis-Leistungsverhältnis. Das ausgewählte Menue wird zeitnah zubereitet und war bisher immer sehr schmackhaft und beanstandungsfrei. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich.

Die Bedienung ist für geringfügige Sonderwünsche für die Küche bisher entgegenkommend.

Restaurants und Gaststätten in Jülich

Dieses sehr gut eingerichtete und mit erlesenen Speiseangeboten aufwartende Waldlokal bietet vor oder nach einer Wanderung eine Oase der Gemütlichkeit.
    Das von der Familie Sakic geführte Lokal erweist sich immer als freundlicher Ort der Ruhe und Entspannung.

Restaurants und Gaststätten in Eschweiler im Rheinland

Mein mehrfach gleichbleibender sehr positiver Eindruck wiederholt sich bei jedem Besuch:

Diesen Zahnarzt zeichnet sein menschliches Taktgefühl und seine Fachkompetenz in jedweder Hinsicht aus. Seine Behandlungenen sind in meinen Fällen stets nicht nur völlig beanstandungslos, sondern auch stets gleich beim ersten Mal erfolgreich gewesen.

Zudem werden seine Arbeiten ggf. in einem nach meinen Erfahrungen in einem erstklassigen Labor erstellt.

Seine vorbildliche Praxis mit seinen Mitarbeiterinnen verdienen hier Aufmerksamkeit und Anerkennung!

Zahnärzte in Wassenberg

Auf meinem Flachdach gab es eine undichte Stelle, die gesucht werden musste. Während andere Unternehmer nach Angebotsanfragen kostspielige Angebote offerierten, die undichte Stelle erst gar nicht suchten oder fanden, lokalisierte Herr Jentgens nach kurzer Überprüfung der Zimmer die richtige undichte Dachstelle und versiegelte diese preisgünstig und sorgfältig, so dass diese seit vielen Jahren immer noch hält.

Dachdecker / Dachdecker in Heinsberg im Rheinland

Ein sauberes und luxuriös anmutendes Ambiente erwartet den verwöhnten Gast.
    Die angebotenen Speisen sind vortrefflich, dabei überraschend preiswert.
    Die Bedienung ist bereits bei der Begrüßung freundlich und aufmerksam.

Eine gute Empfehlung für Besucher in Düsseldorf, ganz in der Nähe der Mercedes-Benz-Niederlassung.

Italienische Restaurants in Düsseldorf

Pelikaan Ein Bisschen ausführlicher wäre sehr nett :)
    Was für Speisen, die Sauberkeit, die Preise usw.