Positiv an der Disco ist, dass sie Dienstags offen (Samstags natürlich auch) und günstig ist. DIe Musik ist so lala. Natürlich geschmackssache. Wenn man mal spontan Lust zum Feiern hat und in der Nähe ist, kann man dort hin. Es ist auch eine gute Alternative, wenn sonst nichts los ist.

Diskotheken in Magdeburg

Für mich als Student ein richtig guter Park in Uni nähe der im Sommer zum Grillen, Badminton usw spielen einlädt. Positiv finde ich, dass dort viele Mülleimer und eine Möglichkeit die heiße Asche des Grills zu entleeren, vorhanden sind.

Apotheken in Magdeburg

In der Woche kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit einkaufen gehen. Sehr praktisch wenn man noch Arbeiten muss.
    Mich stört leider immer das Biersortiment. Dort finde ich nie das Richtige.

Lebensmittel in Magdeburg

Man findet hier alles was das Herz begehrt. Wie das manchmal auch ist, kauft man Dinge, die man gar nicht braucht. Auf jedenfall eine gute Adresse in Magdeburg, vorallem weil es zentral liegt, wenn man etwas benötigt.

Kaufhäuser in Magdeburg

Ich war mehrmals zur Beratung, Impfung u.ä. dort. Terminvergabe war immer Zeitnah. Über die Wartezeit vor Ort kann ich mich auch nicht beschweren. Der Arzt ist nett und verständnisvoll. Kann ich auf jeden fal weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck

Schönes Kino in der Altstadt. Zustand der Sitze gut. Die Pärchensitze sind auch sehr angenehm. da sehr groß. Wenn es noch ein weniger günstiger wäre, wäre es noch besser. Aber das ist ein generelles Kino problem.

Kinos / Freizeitanlagen in Lübeck

Ich war mit einem Groupon Gutschein da. Meiner Meinung nach wurden trotzdem keine Abstriche beim Essen gemacht. Die Pizza war lecker. Das Restaurant ist nicht zu groß, dadurch sehr gemütlich. Ganz nett fand ich, dass nebenbei Fußball lief.

Italienische Restaurants / Pizza in Lübeck

Bisher immer gut und schnell bedient worden. Nette Umgebung die zum zeit verbringen einlädt. Schön finde ich, dass man im Sommer auch Draußen sitzen kann.

Cafés / Bistros in Lübeck