Ich muss sagen ich geh gerne zum Kaufland. Die haben von all den ganzen Supermärkten die so vor sich hin vegetieren die grösste und beste Auswahl. Und meistens ist es dort sogar noch am billigsten. Produkte die besonders neu sind und die es noch nirgends gibt wird man als erstes im Kaufland finden. Sehr empfehlenswert!

Lebensmittel in Augsburg

Am Stadtmarkt in Augsburg gibt es "Feinkost Kahn", eine Augsburger Institution. Im Ladengeschäft unten kann man sich einen Teller mit Fisch und Meeresfrüchten zusammenstellen lassen, der einem dann im Restaurant serviert wird. Phantastisch ist auch das Frühstücksangebot, und im Sommer sitzt man dann auf der Terrasse und schaut den Einkäufern zu. Vor allem samstag sollte man aber reservieren.

Feinkost / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Ich muss sagen in das Früchteparadies Tamsolak in der City Galerie hab ich mich auf Anhieb verliebt, so viel leckere frische Früchte. Auch geschmacklich schön ausgelegt und die Möglichkeit sich dort gleich aus den vielen leckeren Sachen einen frischen Saft pressen zu lassen ist einfach toll. Auch Preislich würde ich sagen ist das Früchteparadies Tamsolak echt in Ordnung zwar nicht billig aber was ist schon billig? Qualität und Frische kostet!

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Augsburg

Den Vero Moda Store in der City Galerie Augsburg mag ich total gerne, da ich eh ein riesen Fan von Vero Moda bin. Die Kleidungsstücke die ich bis jetzt dort gekauft habe, haben ewig gehalten. Die Qualität ist einfach der Wahnsinn. Auch dass es Preislich nicht mit einigen No Name Läden vergleichbar ist stört mich kein Stück, denn für Qualität zahl ich sehr gerne auch mal mehr wenn es sein muss.

Bekleidung / Boutiquen in Augsburg

Das C.R.E.A.M in Augsburg ist soo ein geiler Laden, die Klamotten dort sind absolut cool und auch preislich total in Ordnung. Das personal dort ist total lustig und cool drauf, berät einen auch gern und sehr gut. Die Auswahl ist groß und auch wenn mal was ausgeht, konnte bei mir bis jetzt immer nachbestellt werden! Großes Lob :)

Boutiquen / Bekleidung in Augsburg

Das City Hotel Ost am Königsplatz ist super sauber, das Personal sowas von zuvorkommend dass es mich wirklich gewundert hat, schon lange nicht mehr so eine Herzlichkeit in einem Hotel erlebt. Das Essen ist auch wahnsinnig lecker und das Restaurant auch schön. Kann das Hotel mit reinem Gewissen empfehlen!

Hotels in Augsburg

Der Dm ist prinzipiell einfach mein lieblings Drogerie Markt ob in Königsbrunn Frankfurt oder Düsseldorf. Jedoch den in Königsbrunn besuch ich seit Jahren regelmäßig. Wirklich tolles Personal immer zur Stelle, super sympatisch. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen die große Auswahl an tollen Drogerie Artikeln zu Top Preisen, einfach genial!

Drogeriewaren in Königsbrunn

Der Globus Baumarkt in Königsbrunn ist einer der billigsten Baumärkte in der Umgebung. Das Personal ist leider nicht immer auffindbar aber wenn dann immer nett und Hilfsbereit. Das Sortiment ist gut und die Auswahl groß genug. Die Qualität der dort gekauften Sachen bei mir bis jetzt auch immer zufrieden stellend. Auch wenn mal ein Transport Anhänger benötigt wird,kann dieser für einen kleinen Aufpreis genutzt werden.

Baumärkte / Werkzeuge in Königsbrunn bei Augsburg

Das Cafe Dichtl in der Augsburger Innenstadt ist eines meiner lieblings Cafes, zwar preislich etwas teurer aber die guten Kuchen und Torten sind es Wert. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und die Wohlfühlatmosphäre überzeugt mich einfach immer wieder! Die Eisschokolade war diesen Sommer mein absoluter Favorit!

Cafés in Augsburg

Das Gordion Restaurant ist absolut gepflegt, dass Essen dort hat mir bis jetzt auch immer geschmeckt genauso wie der Cafe Latte müsst ihr unbedingt mal probieren!
    Das Personal ist auch immer gut drauf und total freundlich, kann man eigentlich nur weiterempfehlen hab bis jetzt nichts schlechtes entdeckt!

Restaurants und Gaststätten in Königsbrunn bei Augsburg