War heute dort und muss mich ärgern.
    Habe mich auf einen leckeren Steckerlfisch gefreut der auf einer Seite leider komplett schwarz war.
    Der Mitarbeiter gab mir recht, der Besitzer entschied aber das der Fisch total in Ordnung sei.
    Nachdem ich ihm nun mitteilte das dies dann mein letzter Besuch sei sollte ich doch am Besten gleich verschwinden und man bräuchte sollche Leute wie mich nicht.
    Ich bin nicht anspruchsvoll aber wenn der Fisch verbrannt schmeckt und das gut bezahlt muß man das leider weitergeben.

Restaurants und Gaststätten in Osternach Gemeinde Prien

Ein golocal Nutzer Nach dem Du so freundlich gebeten worden bist das Lokal zu verlassen, hast Du doch wohl den Fisch nicht mehr bezahlen müssen?????

Ein Chef der keine Kunden Braucht ist entweder nicht von dieser Welt oder bald allein im Lokal.

Ein golocal Nutzer Maja die Biene, AMEN!!!! @sehr unzufrieden: ich hoffe, du hast nix bezahlt; warst ja offensichtlich im recht (wenn selbst der Mitarbeiter dies zugibt)
    El Gini ich wollte dort auch mal mit Freunden zum Steckerlfischessen. Wir sind vorbei gegangen und haben gefragt ab wann es denn was zum Essen gibt. Der Chef meinte, dass in ca. 1 Std. die Fische soweit sind. Nun ja, so gingen wir (6 Personen und hungrig) noch eine Stunde spazieren. Als wir dann wieder zurück kamen meinte der Chef lässig. Da wir die einzigsten Gäste seien hat er es sich doch anders überlegt und lässt seine Hütte heute zu. Soviel zu einem "guten" Service. Für mich war es das letztemal das ich dort war. Schade, dass man mit Kunden so umgeht und es anscheinend nicht mehr nötig hat einen Service zu geben. Doch gibt es nicht ein schönes Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall"???
    Ein Golocal-Nutzloser Einziger Beitrag ?
    Interessanter Usernamer!!!
    Hoffentlich kein in Pleite gegangener Mitbewerber
    weil Reiter nun mal ein Insiderplatz mit wenig
    Bewertungen aber in der "Szene" sehr
    zufriedenen Gästen ist :)