Ich habe schon öfter beim Futterhaus eingekauft, die Qualität ist echt in Ordnung. Allerdings sind die Tiere die sie verkaufen etwas jung. Ansonsten super gehalten. Das Personal ist okay, wenn ich auch für ein Kanninchen eine falsch Information erhalten habe. Wie mir ein Tierarzt bestätigte. Ansonsten, vor dem Verkauf der Tiere wird man gut beraten und das Personal kontroliert die Augen, Krallen, und so weiter - vorbildlich.

Aquaristik / Futtermittel in Bruchsal

Super Schule, Super Leher,
    die Schule ist absolut empfehlenswert!
    Würde sofort wieder hingehen :)
    Die Unterrichtstunden sind selten langweilig und die Lehrer geben sich sehr viel Mühe. Die Schulveranstaltungen wie der alljährliche Adventsbasar sind sehr schön zu besuchen, da dort das Schulleben schön präsentiert wird. Die Klassengemeinschaft wird an der Schule sehr gut gefördert und gemeisames lernen macht echt Spaß. Außerdem erstrahlt die Schule seit kurzem in neuem Glanz, da die außen Fassade komplett neu gestaltet wurde. Jeder der eine schöne Schule sucht und dort sich so richtig zuhause fühlen will ist an der ADRS Richtig!!!

Realschule / Grundschule in Ubstadt Gemeinde Ubstadt-Weiher

Super Beratung, schnelle Hilfe, tolle Preise!!
    Kann ich nur jedem weiter empfehlen!!
    Der Service ist super. Wenn man ein Auto sucht bemühen sich die Mitarbeiter stets das passende zu finden. Auch wenn man mal eine kleine Panne am Auto hat wird diese sehr schnell behoben. Man muss nicht lange auf Termine warten und Reperaturen oder sonstiges werden sehr schnell durchgeführt so das man nicht lange auf sein Auto verzichten muss. Falls man doch einmal länger warten muss bekommt man problemlos einen Erstatzwagen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Kraichtal