Ich liebe dieses Geschäft, hier bekommt man alles was das Bastlerherz begehrt. Vom Stoff, über Glitzerpulver bis hin zum Kunststoffweihnachtsbaum. Ich gehe sehr gerne zu Langnickel da man dort immer wieder neue Ideen für die Heimdeko oder für Geschenke bekommt. Außerdem wird man dort fachmänisch beraten und wenn man zum Beispielstoff kaufen will bekommt man diesen genau auf Maß geschnitten. Reklamationen habe ich bisher noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich darüber nicht viel schreiben. Aber nachbestellungen wenn etwas nicht vorrätig ist sind auch kein problem. Allerdings ist der Langnickel nicht unbedingt der billigste. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Dekorationen / Wohnaccessoires in Bruchsal

Das Freibad in Bretten ist schön und relativ groß. Für Kinder und Jugendliche gibt es mit den Rutschen gute Attraktionen. Es ist vom Platz her echt super und es ist relativ sauber.
    Im Winter ist das Hallenbad die Anlaufstelle, wenn ich auch hier sage ich war als Kind hier NIE, denn für Kinder ist es hier langweilig. Da unter der Woche abends nur Schwimmer und Ältere Menschen da sind (nichts gegen ältere Menschen aber ist einfach so). Wir gehen hier aber mit dem Freundeskreis öfter hin einfach um zu schwimmen. Wir nutzen das Bad für unseren regelmäßigen Sport. Es ist von den Preisen her super günstig und es ist nie so voll wie in anderen Hallenbädern. Außerdem sind die Parkplätze schön groß und man findet immer einen.

Stadtwerke in Bretten

Die Bamer GEK begleitet mich schon mein Leben lang. Ich war dort Familien Versichert und bin jetzt dort alleine versichert. Die Bamer GEK ist alles in allem eine echt gute Krankenkasse. Sie kümmert sich um alles sehr schnell und ordentlich. Doch leider finde ich etwas schade das unzählige Kurse (z.B. Rückenkurse um die Muskulatur zu stärken nicht bezahlt werden. Das Kundencenter in Bruchsal ist sehr schön. Es ist gut mit der Bahn und auch mit dem Auto zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe dort eine Woche Praktikum machen dürfen und fand es sehr interessant das ganze mal von der anderen Seite zu sehen. Der Service ist in dieser Filiale sehr gut und man bemüht sich ständig um das Wohlergehen der Kunden.

Krankenkassen / Versicherungen in Bruchsal

Der Enforcer hat eine große Auswahl an Bundeswehr, Polizei und Feuerwehr Kleidung. Hier werden Männerträume war. Egal ob T-Shirts über die Sparte oder Spartentypische Dinge wie z.B. Waffen bei der Polizei bekommt man hier alles. Allerdings muss man wenn man etwas kaufen will seinen Personalausweis abgeben welcher dann in der Kundendatei hinterlegt wird. Außerdem bekommt man nur mit einem Schein und der entsprechenden Genehmigung der Dienststelle eine Waffe bei Enforcer. Ich finde den Laden wegen der Kleidung für "Normale" Leute sehr interessant denn die Hosen mit Khaki Aufdruck oder ähnliche Dinge sind super robust und echt toll zu tragen. Nur leider sind die Parkmöglichkeiten relatv gering.

Berufsbekleidung in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

Ich gehe sehr gerne zur Futtermühle. Von dort beziehe ich zur Zeit mein komplettes Futter und Einstreu für meine Kaninchen. Die Beratung ist bei der Futtermühle super und ich habe dort schon oft andere Produkte wie Shampoo fürs Pferd oder für den Hund gekauft. Auch die Preise sind echt super bei der Futtermühle.
    Da es ein Familienunternehmen ist ist man als regelmäßiger Käufer schnell bekannt und man kann sich auch mit den Mitarbeitern über die Geschehnisse in der Umgebung oder über die eigenen Tiere unterhalten. Die Parkplätze sind ausreichend und gut zu befahren. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Futter.

Futtermittel / Zoohandlungen in Kraichtal

Ich war inzwischen schon öfter bei BabyOne. Da viele meiner Freunde und Bekannten gerade im Kinderrausch sind habe ich dort schon oft Spielzeug oder Kleidungsstücke gekauft. Die Auswahl bei BabyOne ist große. Die Preise sind in Ordnung. Man bekommt hier alles, vom ersten Spielzeug über diverse Kleidung bis hin zum Kinderwagen. Auch schöne Vorlesebücher gibt es hier. Die Kleider sind von der Qualität her gut denn man kan sie auch mal etwas heißer waschen um sie richtig sauber zu bekommen. Besonders fasziniert hat mich eine Puppe die so wie ein echtes Kind aufgebaut ist und auch genau so viel wiegt. Diese ist zum Testen von Babysafes und Kinderwägen was ich eine sehr nette Art finde. Ich kann nur sagen ich gehe gerne in den BabyOne.

Babyausstattungen in Bruchsal

Ich bin jedes Jahr einmal in diesem Kaufhaus. Das ist immer zur Zeit des Weihnachtsmarktes. Denn da habe ich immer die Möglichkeite noch Kleinigkeiten für Freunde und Familie zu kaufen. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit zu shoppen und wieder warm zu werden. Die Auswahl ist bei Galeria gut. Man bekommt viele verschiedene Marken und Preisklassen angeboten, auch wenn ich leider sagen muss das die teuren Preisklassen deutlich überwiegen. Parkplätze gibt es umliegende genung. Der Laden ist sehr schön sortiert und gut strukturiert. Ein kleiner Tipp von mir: Man bekommt Gutscheine für Galeria online wenn man mit dem Fernbus fährt. So kam ich dann auch das erste mal auf diese Seite und ich war zufrieden. Man findet alles relativ leicht und es ist alles ausführlich erklärt. Im Laden selbst kann man sich auch speziell über Makeup beraten lassen. Die Mitarbeiter sind freundlich und meist kompetent.

Kaufhäuser in Heilbronn

Ich gehe gerne zum Saturn, Da es dort eine große Auswahl gibt und die Mitarbeiter sehr kompetent sind. Man kann die Dinge sofort mit nehmen und das Geschäft ist super mit der Bahn zu erreichen, allerdings finde ich es mit dem Auto eine schlecht Anlaufstelle. Dennoch kaufe ich gerne dort. Auch die Internetseite ist einen Blickwert. Dort kann man sich über die Produkte informieren und sie dann vor Ort anschauen. Sehr gut finde ich auch die größe auf der sich Saturn verteilt. Es ist sehr angenehm dort einkaufen zu gehen. Ich habe bisher unter der Woche nicht erlebt das es sehr voll war.

Unterhaltungselektronik in Karlsruhe

Ich gehe sehr gerne zu IKEA. Da ich diesen IKEA mit dem Auto erreichen kann. Die Parksituation ist echt gut denn das Parkhaus ist riesig. Empfehlenswert ist es in den Ferien an einem Samstag trotzdem nicht zu IKEA zu fahren, denn da wollen alle zu IKEA. Die Beratung bei IKEA ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich.
    Ich mag sehr gerne den Schnick Schnack den man bei IKEA kaufen kann, denn in der Wohnlandschaft, so nenne ich sie jetzt einfach mal gibt es viele Anregungen wie man was gestalten könnte und wie man das Zimmer richtig in Scene setzt. Wir haben auch schon ganz viel Geschirr von Ikea gekauft und das ist super. Wir sind hoch zu frieden mit diesem.
    Mir geht es nur oft so das ich denke ja die vier Sachen brauche ich, und dann gehen wir so durch den IKEA und dann kommt zum Schluss die doppelte oder dreifache Menge raus ...
    Was ich absolut empfehlen kann sind die Hotdogs von Ikea. Einfach nur lecker ;)

Möbel / Küchen in Walldorf

Propeller ja das stimmt.
    ikea ist einfach toll.
    super ist auch das angebot der kinderbetreuung obwohk das sicherlich nicht alle kinder mitmachen :-D

Zum Media Markt gehe ich gerne wenn es sich um größere, oder hochwertigere Elektroartikel dreht. Denn die Auswahl ist meist sehr groß und die Preise sind eigentlich angemessen.

Die Beratung die ich bei Media Markt bekommen habe war eigentlich durch weg gut. Denn ein gutes Beispiel war mein Glätteisen. Ich wusste nicht genau was ich haben will und die Verkäuferin hatte ich überraschender weiße sehr gut ausgekannt und mich beraten. Sie hat mir auch nicht das teuerste verkaufen wollen, sondern hat mir das empfohlen mit dem sie auch zufrieden ist.

Die Parksituation ist unter der Woche gut aber Freitags und Samstags ist immer soo voll.

Auch würde ich mir kleine Dinge wie Laptop Taschen oder DVDs nicht mehr bei Media Markt kaufen da diese sehr teuer sind.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bruchsal