Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    MC Donalds ist ja keine Unbekannte.Das Essen sollte auch von Filiale zu Filiale gleich sein.Daher gibt es zu dem Standort etwas zu sagen.Das Restaurant ist sehr groß gehalten.Sauber und gepflegt.Die Parkplätze sind überdacht und rechhaltig vorhanden.Auch der Drive In ist Überdacht sodaß man nicht nass wird.

    geschrieben für:

    Imbiss in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    die Tropfsteinhöhle war schon vor Jahrzenten das Ausflugsziel aller Schulklassen.Einmal sollte man das Ereignis des Naturschaulspiels schon mal gesehen haben.Leider ist das ganze Areal nicht so groß,sodaß man recht schnell mit der Besichtigung durch ist.Wo hat man sonst in dieser Umgebung die Möglichkeit dazu.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Niedaltdorf Gemeinde Rehlingen-Siersburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 1029 Bewertungen


    für meine Begriffe das beste Hotel in Hamburg.Es ist modern - futuristisch eingerichtet.Das Personal macht seinen Job erstklassig.Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und schmeckt einfach spitze.Serviert wird es im Restaurant das sich im 9.Stock befindet.Dort hat man einen phantastischen Überblick auf Hamburg.Sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Gehobene Küche / Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 610 Bewertungen


    Spitzen Hotel mit einem erstklassigen Service.Das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet beste Speisen.Die Lage ist in die Autostadt integriert und ist ideal wenn man einen Ausflug dorthin plant.Der Service kostet natürlich seinen Preis welches er aber durchaus wert ist.Man kann sich ja nach Paketpreisen umsehen dann wird es etwas günstiger.

    geschrieben für:

    Hotels / Hochzeitsservice in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 361 Bewertungen


    spitzen Hotel in dem ich schon einige Male verweilen durfte.Das Haus bietet einem alles mögliche um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalte,Sehr nett und höflich sind die Mitarbeiter.Das Restaurant bietet spitzen Speisen und Getränke.Immer wieder eine Reise wert.Nahe am Kurpark gelegen befindet es sich in einer tollen Umgebung

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Bad Nauheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 204 Bewertungen


    zentral gelegenes Hotel welches einen direkt zu Reeperbahn oder dem Hafen führt.Sauber und gepflegt ist dieses Haus.Das Personal bietet einem den größtmöglichen Service und ist stets bemüht einem den Aufenthalt zu versüssen.Brauchen sie ein Hotel in Hamburg,dann probieren sie es...

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.

    Ein golocal Nutzer Da hast Du ja viele Hotels in HH durch. Ich buch immer dasselbe in einer Stadt, wenn es mir einmal dort gefallen hat.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 915 Bewertungen


    Habe schon einige Hotels in Hamburg erleben dürfen.Dieses Arcotel Rubin finde ich die beste Alternative zu den teueren Hotel`s.Es ist ein neues modern eingerichtetes Haus welches von sehr freundlichem Personal betrieben wird.
    Im angeschlossenen Restaurant kann man lecker Essen,welches auch im mittleren Preissegment angesiedelt ist.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.

    Ein golocal Nutzer Steindamm ist aber schon Kontrastprogramm zu Vier Jahreszeiten und Renessaince, wo Du auch schon gewohnt hast :-)
    Testersaar Richtig,aber nicht jeder hat das nötige Kleingeld für die hochpreisigen Häuser.Deswegen kann ich dieses im mittleren Preissegment auch empfehlen.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das St. Pauli Theater muß man erlebt haben.Ebenso wie das Schmidts Tivoli bietet es direkt an der Reeperbahn ein privates Ambiete mit Schauspielern welche mir persöhnlich sogar besser gefallen als die der großen Häuser.Desweiteren ist der Eintritt auch ein großes Stück günstiger,was einen Besuch erleichtert.

    geschrieben für:

    Theater in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    König der Löwen ist eine feste Größe seit über 10 Jahren.Alleine die Anfahrt ist schon ein Erlebnis.So wird man kostenlos mit den Hafenfähren zum Theater übergesetzt.Dort erwartet einen ein tolles Ambiente.Das Haus wurde extra für das Musical erbaut.Die Darsteller sind in Topform und die Kostüme versetzen einen ins staunen.

    geschrieben für:

    Theater / Veranstaltungstechnik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Hotel Post bietet eine reichhaltige Auswahl an köstlichen Speisen. Wenn wir uns in dieser Gegend aufhalten gehen wir immer dorthin essen.Das Personal ist sehr bemüht dem Gast alles so angenehm wie möglich zu gestalten.Das Haus ist gemütlich eingerichtet und bietet ein rustikales Flair.Die " Mannschaft" kennen wir schon seit Jahrzenten und freuen uns immer auf sie.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wallgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.