Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Im Sommer ein spitzen Ausflugsort mit einem feinen Restaurant.Dort oben am See ist es herrlich ruhig mit einer tollen Aussicht.Eine Empfehlung von mir:Mit dem Bus hoch zum Ferchensee fahren und von dort aus den Berg nach unten wandern.Dann könnt ihr am Lautersee rasten und anschliessend weiter nach Mittenwald marschieren.Das muß man erleben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mittenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ds beste Eis welches ich persöhnlich bisher gegessen habe.Wer hier in der Gegend ist muß es unbedingt probieren.Es gibt es im Cafe oder an einem Eisstand zu kaufen.Die Portionen sind riesig und kosten nicht die Welt.Im Sommer gibt es immer eine lange Warteschlange was die Qualität noch unterstreicht.Sehr Lecker !!!

    geschrieben für:

    Cafés in Mittenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die bestes Pizza in der gesamten Gegend.Selbst die Österreicher kommen über die Grenze um hier das italienische Ambiente zu geniessen.Die Pizzen sind hauchdünn,knusprig und leckeren Belägen im Ofen gebacken.Die Bedienung ist sehr freundliches und stets bemüht einem die Anwesenheit so Gemütlich wie möglich zu gestalten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mittenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    leckere kleine Mahlzeiten und ein gemütliches Ambiente laden zum verweilen ein.Der Wirt gibt sich sehr viel Mühe das Publikum zu betreuen und läßt sich immer wieder etwas Neues einfallen.So betreibt er im Winter eine Eisbar an der er heisse Getränke und Snack`s anbietet.Sehr zu empfehlen und immer wieder ein Genuss wenn wir in Mittenwald sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mittenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das East ist eine tolle Lokalität welche alle angebotenen Programme perfekt durchorganisiert.Es treffen sich dort nette,offene Mitmenschen mit den es Spaß macht die Zeit zu verbringen.Alles ist sauber und gepflegt.Man sollte es in jedem Fall aufsuchen um sich ein eignenes Bild davon zu machen.Ich freue mich immer auf die Besuche.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 40 Bewertungen


    Oft kennt man nur die großen Musicaltheater in Hamburg.Aber diese kleinen Veranstaltungen haben ein besonderes Flair und werden von phantasischen Schauspielern durchgeführt.Geboten wird eine gemütliche,private Atmosphäre die ihres gleichen sucht.Vom Preis her auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich muß man es besucht haben.

    geschrieben für:

    Theater / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Ambiente und eine freundliches Personal laden zum essen ein.Die angebotenen Speisen sind appetitlich angerichtet und schmecken einfach toll.
    Zentral gelegen und sehr schnell mit Bus und UBahn zu erreichen.Die vielfälltige Auswahl sollte man nutzen und nicht nur die spitzen Steaks probieren.Sehr zu empfehlen und immer einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Steakhaus in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 376 Bewertungen


    Eines der besten Häuser in Hamburg.Leider extrem teuer und der Service nicht so gut wie es das Haus vermuten läßt.Der Empfang ist freundlich und stets bemüht den Wünschen gerecht zu werden.Der Frühstücksraum ist sehr verschachtelt und das Personal etwas überfordert.Dennoch eine Empfehlung wert.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 341 Bewertungen


    Wir hatten das Hotel für ein langes Wochenende gebucht.Die Ausstattung ist gediegen elegant,wie es schon der Name vermuten läßt.Sehr netter Service und ein tolles Frühstück machten die Tage perfekt.Eine Anfrage an der Rezeption wurde schnellstmöglich Erledigt.Es befindet sich zentral ,ganz in der Nähe des Jungfernstieg.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Seit Jahrzehnten meine Anlaufstelle für überbackene Makkeroni.Diese schmecken einfach spitze.Auch andere Essen sind sehr zu empfehlen.Für Veranstaltungen gibt es die möglichkeit ein Nebenzimmer zu buchen.Die angeschlossene Kegelbahn sorgt für eine willkommene Abwechselung.Dierekt neben dem Lokal befindet sich der Sportplatz.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwarzenholz Gemeinde Saarwellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.