Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr gute und nette Physiotherapeutin !
    Ich bin seit längerer Zeit zur Behandlung verschiedenster "Leiden" bei Physio Oberteicher und kann ausschließlich Positives berichten! Ob bei der Terminvergabe, den Behandlungsräumen oder dem auf mich individuell zugeschnittenen Behandlungsplan, alles läuft äußerst kompetent und flexibel.
    Sauberkeit, Ordnung und Freundlichkeit brauche ich hier nicht zu erwähnen, denn das gehört für mich zum Standard, der aber auch noch übertroffen wird.
    Physiotherapie ist zwar oftmals auch anstrengend, aber in dieser Umgebeung freut man sich auf jede Minute Behandlung.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir sind seit Jahren bei Fulland und waren stets zufrieden.

    Immer wieder!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 31 Bewertungen


    Mit den Kindern seit Jahren ein Wochenend-Highlight !

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wir haben uns wieder mal sooo wohl gefühlt. Mein Geburtstagsessen war ein voller Erfolg. Wunderschöne Tischdeko, sehr aufmerksamer Service ohne Aufdringlichkeit. Ich habe mich wie eine Königin gefühlt und der Abend war ein voller Erfolg.
    Köstliche Gaumenfreude, ein Abend, der mir noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Dank und Wertschätzung an die Küche und alle Mitarbeiterinnen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hövelhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.