Diese Aldifiliale liegt sehr günstig. Sie befindet sich direkt an der Bundesstraße die durch Torgau führt. Sie liegt am Anfang eines Wohngebietes. Es gibt ausreichend Parkplätze. Die Filiale ist groß und sauber. Das Personal ist immer freundlich und für eine Beratung jederzeit bereit. Sie hat eine große Auswahl an Produkten. Das Gemüse ist immer frisch, leider manchmal Freitagabend schon alle, was etwas schade ist. Neuerdings befindet sich auch ein Backshop in dieser Filiale. Darüber habe ich und meine Familie sich sehr gefreut. Da ein Bäcker nicht in unserer Nähe ist. Die Preise für diese Bäckerprodukte sind sehr fair und diese Produkte selber immer frisch. Die Filiale verdiehnt ein großes Lob, ich gehe gern dort einkaufen.

Lebensmittel in Torgau

Diese Arztpraxis ist eine Praxis meiner und meiner Familie Wahl gewesen. Sie wurde uns empfohlen. Meine Familie und ich fühlen uns in dieser Praxis sehr aufgehoben. Der Arzt hat immer eine offenes Ohr und ist sehr geduldig. Er vermittelt immer das Gefühl das er ganz persönlich für mich da ist. Die Praxis ist hell und sauber. Die Arzthelferinnen immer freundlich und aufgeschlossen. Egal ob ich einen Termin habe oder nicht. Lange Wartezeiten gibt es nicht. Der Arzt hat ein sehr gute fachlichens Wissen und man wird gut beraten. Auch wenn der Gang zu Arzt nicht so angenehm ist, ich und meine Familie fühlen uns dort sehr aufgehoben.

Mcdonalds liegt genau neben dem Einkaufscenter PEP. Es ist sehr gut zu erreichen. Die Parkpätze sind zwar etwas knapp bemessen, aber eine Alternative dazu ist der große Parkplatz angrenzend an dem Einkaufscenter PEP. Diesen kann man unter der Woche wenn das Einkaufscenter offen ist noch mit nutzen. Die Filiale ist sehr modern eingerichtet. Mcdonalds ist auch sehr kinderfreundlich. Hat in der Filiale viel an Kindersachen. Ein guter Service ist die Ausrichtung von Kindergeburtstagen. Die Filiale ist hell und vorallem sehr sauber. Das Personal ist immer freundlich und schnell.Das ist Essen ist immer frisch und warm. Ich gehe sehr gern mit meiner Familie hin.

Imbiss in Torgau

Kaufland hat eine gute Lage. Liegt im Einkaufszentrum PEP. Dadurch sind ausreichende Parkplätze vorhanden. Die Filiale ist sehr groß, sehr hell. Die Produkte sind sind sehr gut angeordnet und leicht zu finden. Von der Sauberkeit her ist sie sehr ordentlich. Die Fleischtheke ist sehr übersichtlich und sauber. Das Personal an dieser Theke arbeitet sehr hygienisch, also immer mit Handschuhen. Das Personal insgesamt in dieser Filiale ist sehr freundlich. Ich gehe sehr gern dort einkaufen, sie ist nur weiter zu empfehlen.

Lebensmittel in Torgau