Ich habe ein kostenloses Probeheft bestellt und hatte 6 Wochen Zeit das Abo zu kündigen, was ich auch rechtzeitig getan habe. Jetzt bekomme ich dauernd Rechnungen und auf meinen Brief mit der Kündigunsbestätigung bekam ich die Antwort die Kündigung wäre vorgemerkt worden zum März 22. Ich werde das ganze jetzt meinem Anwalt übergeben.

Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

Reiner UhrigLh6U Die werden hartnäckig neue Rechnungen schicken und verschleppen die Kündigung! Nur über Anwalt bekommste Ruhe. Nach Inkasso schreiben war bei mir Schluss mit lustig und der Anwalt hat das zu meiner vollsten Zufriedenheit durch geboxt!!

Habe mit Ebay nur gute Erfahrungen gemacht ich kaufe immer wieder gerne dort weil man auch Sachen findet die schon längst vom Markt verschwunden sind

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Karstadt ist zwar nicht das günstigste Geschäft, dafür findet man aber alles unter einem Dach und muss sich nicht die Füße blutig rennen um zu finden was man sucht. Ich vergebe aber nur drei Sterne weil das Sortiment doch schon etwas unübersichtlich angeordnet ist und die Abteilungen besser auf Wegweisern beschrieben werden sollten und auch mehr kompetentes Personal zur Verfügung stehen sollte das einem bei Fragen und Problemen weiter helfen kann

Kaufhäuser in Gießen

ich bestelle öfter bei Otto und bin immer sehr zufrieden, schnelle Lieferzeiten, flexible Zahlungsmöglichkeiten und ein großes Sortiment zu günstigen Preisen

Versandhandel / Logistik in Hamburg

Egal was man sucht dort findet man wirklich alles. Dazu erfolgt die Lieferung auch immer sehr schnell.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Egal welches Buch man sucht man findet es mit Sicherheit da und das noch zu günstigen Preisen und auch die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage, also nur sehr zu empfehlen

Buchhandlungen / Versandhandel in Augsburg

Nur gute Erfahrungen gemacht, günstiger Bücher und schnelle Lieferung

Internet in Münster

Von mir gibt es Sterne Abzug weil man die Verkäufer erst stundenlang suchen muss wenn man eine Frage hat und wenn man dann einen gefunden hat, dieser sich meist damit nicht auskennt und der nächste gerufen werden muss. Ansonsten sind die Preise sehr günstig und man findet dort eigentlich alles was man so benötigt von Lampen und verschiedenem Holz bis auch hin zu Tiernahrungsmitteln.

Baumärkte / Gartencenter in Grünberg in Hessen

Ich bestelle für meine Tiere sehr häufig bei Zooplus und kann es nur jedem empfehlen, dort findet man wirklich alles für jedes Tier, egal ob Käfig, Aquarien, Terrarien oder auch nur Futter. Die Preise sind sehr günstig und die Lieferung erfolgt super schnell.

Zoohandlungen / Futtermittel in München

Habe nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht, alles sehr kompetente Verkäufer die auch bei Fragen und Problemen rund um das Futter für die verschiedenen Haustiere zur Verfügung stehen! Darüber hinaus sehr günstige Preise, also nur empfehlenswert

Zoohandlungen in Reiskirchen