Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 23)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Es ist eine typische backfactory Filiale. Sitzplätze gibt es drinnen und draußen, Toiletten sind vorhanden. Ich begrüße hierbei die verhältnismäßig gute Sauberkeit, die Backwaren und Snacks sind preislich und geschmacklich gut. Nur das Personal könnte weniger mürrisch sein - war bei meiner Anwesenheit zumindest so.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Die meisten Kunstwerke sind sehr schön , einige regen zum Nachdenken an und mit einigen kann man nicht so viel anfangen. Das ist wahrscheinlich wie mit jeder Ausstellung so. Auf jeden Fall sehenswert und ein Pflichtprogramm in Berlin. Viele Verkäufer aber auch viele Betrüger (Hütchen Spieler)...

    geschrieben für:

    Galerien / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Weder Verkäufer noch die Trickbetrüger (Hütchenspieler) haben etwas mit der East Side Gallery zu tun, außer dass sich dort positioniert haben...