Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 23)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier ist eine sehr freundliche und höfliche Bedienung am Werk. Das Angebot ist zwar sehr übersichtlich - ein recht kleiner Laden- und die Getränke überzogen teuer. Geschmacklich ist es überdurchschnittlich gut und hebt sich an der Konkurrenz heraus...

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin hier alle zwei Wochen und kann zwar über gute Preis verbunden mit angemessenem Essen berichten, aber die Qualität hat schon merkbar abgenommen. Das ist jedoch fast überall der Fall. Es ist recht gemütlich und der Umgang sehr angenehm...

    geschrieben für:

    Bäckereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Es ist eine typische backfactory Filiale. Sitzplätze gibt es drinnen und draußen, Toiletten sind vorhanden. Ich begrüße hierbei die verhältnismäßig gute Sauberkeit, die Backwaren und Snacks sind preislich und geschmacklich gut. Nur das Personal könnte weniger mürrisch sein - war bei meiner Anwesenheit zumindest so.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 435 Bewertungen


    Mittags herrschte eine angenehme Atmosphäre, modernes Ambiente, und es gabe eine tolle und kreative Tageskarte und nicht zuletzt leckeres Essen.
    Die Zubereitung der Speisen war zeitlich angemessen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Die meisten Kunstwerke sind sehr schön , einige regen zum Nachdenken an und mit einigen kann man nicht so viel anfangen. Das ist wahrscheinlich wie mit jeder Ausstellung so. Auf jeden Fall sehenswert und ein Pflichtprogramm in Berlin. Viele Verkäufer aber auch viele Betrüger (Hütchen Spieler)...

    geschrieben für:

    Galerien / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Weder Verkäufer noch die Trickbetrüger (Hütchenspieler) haben etwas mit der East Side Gallery zu tun, außer dass sich dort positioniert haben...


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Die Museumsinsel ist für mich untrennbar mit Berlin verbunden und immer wieder einen Besuch wert. Dabei gibt es hier so viel zu sehen, dass man bei einem Besuch eh nur einen Teil schafft. Ich bin schon gespannt, wie die Neugestaltung sein werden. Allerdings teils langen Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Museen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    FalkdS Die Wartezeiten gehören zu den Museen und nicht zur Insel und ja, sie gehört zu Berlin und auch noch untrennbar, eine faszinierende Erkenntnis
    (und aus meiner Sicht totaler Blödsinn!, Sorry Olamar).