Von allen Busunternehmen in Koblenz ist diese die alle schlechteste!
    Meine Erfahrungen sind erschreckend ! Sehr gerne hätte ich der Vorgesetzte der Busfahrer selber
    gesprochen um ihm zu fragen ob seine Busfahrer einem Eignungstest mit Menschen zu arbeiten unterzogen sind bevor die eingestellt sind ?Ich bin in Rentenalter und sehr krank,schwer behindert In meinem ganzen Leben habe so ein Menschen verachtende,respektlose und unverschämte Behandeln wie von den Busfahrer/in der Buslinie 357 und 354 am Bahnhofsplatz Koblenz nie erlebt!
    Wegen meine schwere Erkrankungen bin ich v. Zwangsmaske mit Ärztliche Attest befreit.Dem entsprechend gehöre ich zu Ausnahme Menschen,die befreit von Maskenplicht sind!
    Als ich am 02.11.2020 am Bahnhofplatz Koblenz um 9,10 in Busline 354 gestiegen bin,habe mein Ärztliche Attest und mein teure ABO Monat Ticket gezeigt.Ich wurde von den Busfahrer sofort unterrichtet ,dass ich MASKE anziehen MUSS da mein Ärztliche Attest von ihm nicht anerkannt ist!Er berief sich dabei auf sein private Recht und darf machen was ihm gefällt!
    Ich wurde von ihm genötigt und erpresst Maske anzuziehen ansonsten unter Drohung mit POLIZEI wurde mir die Fahrt verweigert!
    Anscheinend legt die RMV Rhein-Mosel kein Wert daran seine Busfahrer regelmäßig über Ausnahme von Maskenpflicht nach der 6. CoBeLVO zu schulen und neue Busfahrer überhaupt nicht!
    Hier stellt sich die Frage: warum sind alle Ihre Mitarbeiter, Busfahrer und Busfahrerinnen
    nicht belehrt oder aufgeklärt über o/g Ausnahmen von Maskenpflicht nach der 6. CoBeLVO ?
    Diese Vorschriften sind doch längst seit Monaten und jeder der Mitarbeiter müsse diese kennen.
    Erpressung,Nötigung und Verweigerung der Fahrt für Menschen,die ausgenommen von Maskenpflicht sind spricht,dass es kriminell ist solche Praktiken zu dulden.
    Unwissenheit schützt von Strafe nicht!
    Nach Rechtsprechung müsste ich eine Strafanzeige gegen deren Busfahrer/in wegen Verstoß
    gegen 6. CoBeLVO erstatten.
    Ich bezahle sehr teuer mein monatliches ABO und darf auch dem entsprechend respektvoll und höfflich behandelt werden.
    Meine schreckliche Erfahrung teile ich an alle weiter! Das ist keine gute Werbung für diese Unternehmen.
    Ob die Busfahrer und Busfahrerinnen geeignet sind mit Menschen zu arbeiten ist andere Frage.
    Hier stellt sich die Frage ob Chef des Busunternehmen über Befreiung von Maskenpflicht weiß und warum duldet er solche Mitarbeiter,die schlich kriminell handeln da Erpressung,Nötigung und Drohung Straftatbestände sind. Meine erschreckende Erfahrungen beunruhigen mich wie weit die Würde, Respekt und Wertschätzung ausgehobelt in heutige Zeiten ist!
    Das diese Busunternehmen kein Wert darauf legt...zeigt Verhalten seiner Mitarbeiter!
    Ein Stern ist hier viel zu viel!

Verkehrsbetriebe in Koblenz am Rhein

05Andrew12 Oh das kann ich auch sehr nachvollziehen, habe auch schon viele Beschwerden an das Unternehmen geschickt und auch an andere Verantwortliche. Können auch im Schulbusverkehr nicht richtig. Ebenso schaffen die es nicht ordentlich in eine Bushaltestelle einzufahren, bleiben lieber einfach mitten auf der Fahrbahn stehen. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Aber eines verstehe ich nicht. Du bist schwerbehindert. Wieso musst Du ein Monats ABO lösen? Dir steht doch die Behinderten Fahrkarte, freie Fahrt ganz Deutschland, Bus, Bahn (Regionalzüge)zu. Landesamt für Soziales zu beantragen, Wertmarke kostet einmal im Jahr für 12 Monate, jetzt 91,- €. Deine anderen angesprochenen Probleme kann ich nicht beurteilen.

Leider ist der Aldi nicht das was mal war.Angebote von Wochenblatt sind am ersten Tag sehr schnell weg!
    Die Ware durcheinander .Bei der Preisen ist deutlich alles teuer .Schon jetzt sind Obst und Gemüse zu Luxus. Wer kann sich diese Preise heute leisten wenn die Löhne seit Jahren dieselbe sind und Rentner verarmt?
    Dazu immer längere Warteschlangen an Kassen, die abschrecken. Die Mitarbeiter sind daher auch überfordert.

Verbrauchermärkte / Wein in Koblenz