Beim Stein-Müller in Kleinlangheim haben wir uns eine Tischplatte für einen Tisch aus Metall anfertigen lassen. Die Fa. Müller liegt am Ortsrand neben der Schreinerei Gujahr.

Dieser Tisch ist noch heute nach mehreren Jahren ein absolutes Schmuckstück und verschönert unsere Wohnung sehr.

Es war zu den Zeitpunkt als wir den Tisch kauften wirklich sehr bemerkenswert, wie die Fa. Müller den Stein aufgearbeitet hat und welches schöne Ergebnis dabei zum Vorschein kam.

Natursteine in Kleinlangheim

Bei der Schreinerei Gutjahr in Kleinlangheim bekommt man eine sehr hohe Qualität zu einem fairen Preis.

Wir selbst und auch Bekannte haben sich bereits des Öfteren, dort Wohnmöbel (wir haben unser Esszimmer und die Küche von dort) machen lassen und wir sind immer noch sehr zufrieden mit diesen sehr schönen und hochwertigen Möbelstücken.

Besonders toll fanden wir die ausführliche Beratung und wir schätzen es sehr, dass so auf unsere (nicht immer einfachen) Wünsche eingegangen wurde.

Tischlereien / Zimmereien in Kleinlangheim

Das Restaurant Grebner kann ich sehr empfehlen, wir waren dort mal zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich habe diese Feier noch heute in einer sehr guten Erinnerung.
    Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, man sitzt in einem schönen Gewölbekeller der sehr schön gestaltet und restauriert wurde.

Das Essen fand ich lecker, da die fränkische Küchen einfach die Beste ist!

Preis-Leistung stimmt hier!

Hotels in Großlangheim

Früher da war ich auch immer beim Baus in Großlangheim tanken. Die Tankstelle mit nur einer Zapfsäule, an der man bedient wurde.

Wenn man durch Großlangheim fährt konnte man diese kleine Tankstelle nicht übersehen, denn Sie liegt direkt an der Hauptstrasse.

Preislich war es dort auch immer günstiger als bei den anderen. Man konnte allerdings nur bar und nicht mit ec-karte zahlen.

Leider gibt es diese Tankstelle nicht mehr

Tankstellen in Großlangheim

Der TeVi in Deggendorf ist ein mittelgroßer Elektronikladen. Hier findet man eine ganz gute Auswahl von vielen Elektroprodukten.

Was ich hier sehr schätze ist die kompetente Beratung der freundlichen Mitarbeiter. Das ist leider bei vielen Mitbewerbern heute auch nicht mehr selbstverständlich.

Preislich liegt der TeVi im Normalbereich.

Verbrauchermärkte / Unterhaltungselektronik in Deggendorf

Der Marktkauf in Schweinfurt im Hafen ist noch sehr neu. Dieser Laden gefällt mir echt sehr gut, da er so schön modern und freundlich gestaltet ist.

Hier hat man echt eine verdammt große Auswahl an sämtlichen Produkten. Hier finde ich echt alles. Preislich finde ich den Marktkauf eher etwas teuerer als andere Lebensmittelgeschäfte.

Lebensmittel in Schweinfurt

Im Adidas Outlet in Herzogenaurach findet man auf zwei Etagen (wobei die zweite Etage nicht ganz so groß ist )ein breites Sortiment an Sportartikeln. Es gibt auch noch einen Einkaufsbereich der nur für Adidas-Mitarbeiter ist, da kommt man nur mit einem Firmenausweis rein. Jetzt ist auch seit einiger Zeit vor dem Laden noch ein etwas kleinerer Shop in dem man Produkte von Adidas und Reebok kaufen kann. Habe in diesem Laden schon einige schöne Sachen gefunden. Finde die Mitarbeiter aber dort nicht so toll.

Bekleidung / Sportbedarf in Herzogenaurach

Ein schöner kleiner Laden in dem man immer eine Kleinigkeit findet. Ich kaufe dort sehr gerne die Saftbärchen, diese schmecken einfach superlecker und sehr schön fruchtig.

Die Mitarbeiter dort sind auch immer sehr nett.

Man darf auch immer etwas probieren, damit man keinen Fehlkauf tätigt.

Preislich finde ich die Produkte etwas teuer.

Süßwaren in Würzburg

Das Cafe Michel liegt sehr Zentral in der Würzburger Innenstadt. Davon profitiert diese Cafe auch serh, es gibt dort aber auch sehr viele Stammkunden. Das Personal und der Service sind Top! Ich schätze an diesem Laden sehr die Sauberkeit und die gute Qualität der Produkte. Die Einrichtung finde ich sehr modern und ansprechend. Preislich ist das Cafe Michel vergleichbar mit anderen Cafes in WÜ.

Cafés / Konditoreien in Würzburg

Ich gehe vor allem in das Cafe von Rösners Backstube. Hier kann man leckeren Kuchen zu einer guten Tasse Kaffee in einer schönen und entspannten Umgebung genießen. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und deshalb sind auch die Preise angemessen. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich.

Bäckereien / Konditoreien in Würzburg