Im Möbelum findet man sehr schöne und Hochwertige Naturholzmöbel. Dieser Laden ist in der Nürnberger Str. in Würzburg (kann man sehr gut über die Gattinger Str. erreichen). Direkt vor dem Geschäft sind auch einige Parkplätze. Das Personal dort berät einen gut. Die Preise sind der hohen Qualität entsprechend angemessen. Es gibt dort auch den ein oder anderen Dekoartikel zu finden.

Möbel in Rottendorf in Unterfranken

Hat mich persönlich leider nicht überzeugt. Werde nicht mehr hierher kommen und kann das Restaurant deshalb auch nicht weiter empfehlen.

Möbel / Wohnaccessoires in Würzburg

Bei IKEA kaufe ich ganz gerne ein. Man findet dort immer etwas. Gerade Dekotechnisch hat IKEA sehr viel zu bieten. Preislich finde ich auch, dass dies hier absolut angemessen ist.

Es ist wirklich genial, dass man die Möbel dort direkt mitnehmen kann (und nicht wie sonst üblich ca. 10 Wochen Lieferzeit hat) und direkt selbst aufbauen kann. Die Montage der Möbel ist wirklich supereinfach.

Der IKEA in Fürth ist freundlich gestaltet und die Mitarbeiter sind hilfsbereit wenn man mal Fragen hat.

Möbel / Küchen in Fürth

Das Planet ist nicht so ganz mein Geschmack, was u.a. an der Musik liegt. Finde, dass es meist sehr überlaufen ist und das ist nicht so ganz mein Fall. Von der Innengestaltung spricht mich das Planet aber durchaus an.

Ich gehe lieber in die Rockfabrik die gleich in der Nähe ist.

Preislich finde ich, dass das Planet auch eher in die etwas gehobenere Kategorie gehört. Die Mitarbeiter dort sind aber i.O.

Diskotheken in Nürnberg

Die Rockfabrik in Nürnberg ist eine meiner Lieblingslocations wenn es darum geht guten Rock oder Metal zu hören. In der Rofa habe ich fast immer bis zum Schluss mitgefeiert - einfach nur genial. Die Rofa ist sehr weitläufig aufgebaut und man kann sich auch mal kurz zurückziehen oder wenn man will den ganzen Abend abtanzen.

Des Öfteren finden auch Partys zu verschieden Themen statt, dies gefällt mir ab und an auch sehr gut.

Die Preise dort finde ich i.O. und die Mitarbeiter sind auch nett.

Diskotheken in Nürnberg

Die Diskothek Capital (auch "Capi" genannt) im Mainfrankenpart liegt direkt an der Autobahn A3.

Das Capi ist eine Großraumdisco mit verschiedenen Areals in denen man Musiktechnisch fast immer auf etwas passendes trifft. Das Puplikum welches diese Disco anspricht ist so zwischen 18 und 55 J. Ich finde die Innenausstattung auch sehr ansprechend und gelungen.

Die Preise sind ok und das Personal ist freundlich.

Veranstaltungsservice in Effeldorf Stadt Dettelbach

Der Aral Autohof im Mainfrankenpart liegt direkt neben Bonys Diner. Ich habe dort schon das ein oder andere mal getankt wenn ich auf der Durchreise war. Das Innere der Tankstelle ist freundlich und modern gestaltet. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Gut finde ich auch, dass man dort Paybackpunkte sammeln kann. Man hat an diesem Autohof auch die Möglichkeit LPG (Gas) zu tanken.

Tankstellen / Waschanlagen in Dettelbach

Bonys Diner im Mainfrankenpart liegt direkt neben/in der Aral-Tankstelle. Dieses Diner ist von der Einrichtung her im amerikanischen Style gehalten und hat eine sehr schöne Atmosphäre. Man kann dort typisch amerikanische Snacks zu sich nehmen. Das Personal bedient einen zügig und ist sehr freundlich. Man kann einen Besuch bei Bonys Diner gut mit einem Kino- oder Discobesuch verbinden. Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Preise sind i.O.

Restaurants und Gaststätten in Effeldorf Stadt Dettelbach

In diesen Burger King gehe ich ab und an wenn ich ins Kino oder in die Disco im Mainfrankenpark besuche. Diesen Burgerking würde ich als eher Mittelmäßig einstufen. Ich finde diesen Laden ehrlich gesagt immer etwas schmutzig. Die Tische werden nicht so häufig gereinigt und man findet darauf häufig noch Essensrückstände von den Gästen davor. Die Preise und das Essen ist wie in jedem andern Restraurant von Burger King.

Schnellrestaurants / Imbiss in Effeldorf Stadt Dettelbach

Der Lidl in Dettelbach ist ein relativ neuer Lidl Markt. Man bekommt dort viele Marken und No-Name-Produkte. Der laden ist freundlich und hell gestaltet. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und superschnell an der Kasse. Selbst wenn mal ein paar leute vor einem sind geht es dort immer sehr schnell. Ich finde es auch echt klasse, dass es immer so problemlos abläuft wenn man mal was umtauschen will.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Dettelbach