Eine schöneKarte mit einer recht großen Auswahl. Auch vegetarische Gerichte sind mehrere im Angebot. Schönes Ambiente, freundlicher Service. Pries-Leistung ist auch gut.
    Besonders lecker ist hier der selbst gemachte Yogytee, den ich sehr empfehlen kann.
    Früher war ich dort mit verschiedenen befreundeten Grüppchen oft essen. Ein wenig schade finde ich, dass die Küche nach meinem Geschmack in den letzten Monaten etwas nachgelassen hat, die letzten male hat es uns nicht mehr so gut geschmeckt... Deshalb einen Stern Abzug von den sonst 4 gegebenen.

Indische Restaurants in Rostock

Wir wollten zu einem Anlass essen gehen und hatten vorbestellt. Gut 10 min zu früh dort wurden wir zunächst von einer Kellnerin unhöflich zurück gewiesen, als wir nach unserem Tisch fragten. Sie habe jetzt anderes zu tun. Für unseren Tisch war dann eine andere Kellnerin zuständig, die sehr freundlich war.
    Das Essen war so, dass ich so etwas meinen Gästen zu hause nicht anbieten würde. Dorsch fiel fast auseinander, die Haut war schwabbelig und ohne Kruste... der Spargel schmeckte nicht frisch und hätte etwas besser geschält sein dürfen. Der Nachtisch: Schokoküchlein mit flüssiger Kuvertüre. Der Kuchen war sowas von trocken, dass man das Gefühl hatte der liegt schon eine Woche und wartet gegessen zu werden. Für knapp 10 Euro?!
    Da wir keinen Rotwein vertragen ließen wir uns beraten. Wir fragten nach Rose wegen der Unverträglichkeit. Man empfahl uns Rotling, "ein besonderer Rose..." gut ging es uns danach nicht, wir lasen dann selbst nach zu hause und erfuhren, dass der Rotling nur rosa aussieht (wie ein Rose) aber ein Rotwein ist. Also die Weinberatung in diesem Fall auch eher unbedarft...
    Insgesamt speisten wir teuer und schlecht.
    Das Ambiente ist toll, aber für diesen Preis möchte ich auch gut essen.

Restaurants und Gaststätten in Rostock Seebad Warnemünde