Tolles Restaurant, in dem keine Wünsche offen bleiben.

Sehr angenehmes, geräumiges und geschmackvolles Ambiente -im oberbergischen, modernen Stil
    Klasse Essen, Auswahl zwar gering, dafür aber in Top-Qualität

Die Bedienung ist sehr aufmerksam , freundlich und sehr schnell. Nur ein Hauch von Beanstandung wird sogleich richtiggestellt.

Sehr saubere und stylische Toilette.

Hier wurde wirklich an alles gedacht.

Ich werde sicher wiederkommen, evtl. auch für eine grosse Feier top geeignet. Auch im Sommer sehr schön draussen, mit Teich und schöner Aussengestaltung.

Hier lebt man seine Arbeit, das merkt man.

Restaurants und Gaststätten in Nümbrecht

Hat mir gut gefallen, Preis-Leistung absolut i.O.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Gunzenhausen

Habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, das war bei RUN in Engelskirchen leider weder telefonisch noch schriftlich möglich

Hervorragend organisiert hinischtl. Corona-Gefahren, man kann sich sicher fühlen. Man kommt gem. Termin schnell dran und ist auch schnell draussen. Im Warteraum/-flur ausreichend Platz um Abstände einzuhalten. Maskenpflicht wird eingehalten.
    Alles macht einen ordentlichen Eindruck

Behandlung auch gut, schnell und unproblematisch. Kann man nur empfehlen

Praktische Ärzte / Fachärzte für Radiologie in Engelskirchen

gute Produktqualität, man verzichtet länger schon auf Plastiktüten. Gute Parkmöglichkeiten

Verbrauchermärkte in Nümbrecht

Super Service, faire Preise und immer zuverlässig
    Hr. Drisner versteht sein Handwerk und legt auch schonmal Hand an, ohne gleich Geld zu verlangen.
    TÜV ist hier auch kein Problem, sogar noch günstiger als bei ATU
    Ich gehe dort regelmässig hin, kann ich nur empfehlen

Autowerkstätten in Nümbrecht

Klasse Bank. Online alles umsonst, sehr unkompliziert. Prämien sind hoch und werden schnell gezahlt.

Sämtliche online-Überweisungen sind binnen 24Std. transferiert.

Kann ich nur empfehlen!

Banken / Geldautomaten in Hof an der Saale

Habe hier sehr gute Erfahrungen machen können: Sehr schnelle und gewissenhafte Arbeit zum Superpreis.

Man bekommt unkompliziert sofort einen Termin, Hr. Neufeldt macht auch Überstunden,wenn es einen untern den Nägeln brennt. Kann ich nur empfehlen.

Kleiner Laden, aber erfüllt seine Dienste sehr zuverlässig

Hier kann sich manch einer eine Scheibe von abschneiden.

Reifendienste / Autoteile in Nümbrecht

Habe hier sehr gute Erfahrungen machen können. Es wird gewissenhaft und ausführlicht untersucht, wobei der persönliche Kontakt immer vorhanden ist. Man fühlt sich hier nicht wie an einem Laufband, an welchem man "bearbeitet" wird. Hier ist Arzt noch Arzt, Patient noch Patient.

Es war kein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen, man kam dann auch schnell dran.

Fachärzte für Innere Medizin in Nümbrecht

Sehr idyllisch gelegen, mit phantastischem Blick über Saarlouis. Große, moderne Zimmer mit jeweils eigenem großen Balkon.

Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich gut. Es steht ein gut ausgestatteer Fitnesseraum zur Verfügung, ebenfalls eine Sauna.

Leckeres Frühstück, sehr viele Parkplätze gleich vor dem Hotel.

Einziges Manko ist die doch sehr dezentrale Lage, man muss sich schon ins Auto setzen , wenn man ins nächste Dorf möchte, oder anderweitige Unternehmungen wie shoppen etc. durchführen will. Ist eben dezentral...dafür aber eben schön in die Natur eingebettet.

Kann ich jedem empfehlen, besonders, da die Hotels in diese Gegend im Schnitt nicht sehr anprechend sind.

Hotels in Wallerfangen

Nachdem man mich in der Postfiliale Waldbröl mehrfach mit stark überhöhtem Porto und langen Wartezeiten verärgert hatte, habe ich hier eine zuverlässige kleine Postfiliale mit freundlicher, und schnell arbeitenden Mitarbeitern gefunden. Hier kann ich meine Post abgeben, ohne nachkontrollieren zu müssen, ob das verlangte Port i.O. ist.

Postdienste / Einzelhandel in Nümbrecht