Mein Cavalier King Charles Spaniel ist bei Frau Barth sehr gut aufgehoben. Eigentlich ist er eher zurückhaltend, aber dieser Ärztin scheint er zu vertrauen. Nach erfolgreicher Behandlung, wird er von Frau Barth mit einem Leckerli belohnt. Das findet er natürlich suuuper und deshalb ist er auch immer kooperativ Sie versteht ihr Fach bestens und ist menschlich einfach eine Seele. Hier wird dem Hundebesitzer noch zugehört und sehr gut beraten. Die Preise sind sehr fair, was man nicht von jeder TA Praxis behaupten kann. Egal ob Hund, Katze ...., hier ist man an der richtigen Stelle. Kann ich wirklich empfehlen, SIE ist eine der Besten

Fachärzte für Tiermedizin in Zwickau

Hier bringe ich ALLES hin, was stumpf ist - bin immer wieder begeistert. Sogar eine alte Schere aus Oma's Zeiten wurde durch vom Profi wieder zum Leben erweckt. Für Fleischer, Köche und Friseure ein MUSS, denn hier wird Qualität noch groß geschrieben und die Preise stimmen auch. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Schleifereien in Zwickau

Konzentrat Ich bewertete vor 6 Jahren. Sehr erfreulich, dass die Firma immer noch in gleich guter Qualität arbeitet.