1. Jessica Barth Tierarztpraxis

4 Bewertungen

Poetenweg 36, 08056 Zwickau
    Bewerten 1.
    von Las16gl4
    Ich kann auch diese Praxis nur weiterempfehlen. Nette Mitarbeiter, die sich wirklich gut um die Tiere kümmern, ansprechende Räumlichkeiten und nur sehr kurze Wartezeiten. Hier fühlt sich Tier und Halter gut betreut.
    Ich musste mit meinem Kater zum Impfen/ Kontrolltermin und da mein eigentlicher Tierarzt im Urlaub war, wurde ich hierhin vermittelt. Kater fühlte sich sehr wohl, machte keine Schwierigkeiten und der Termin kam wirklich schnell zustande. Bin froh, einen so guten anderen Tierarzt gefunden zu haben, der mit viel Expertise und Freundlichkeit zur Seite stand.

2. Schleiferei u. Stahlwaren Karsten Fanta

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

2 Bewertungen

Leipziger Str. 48, 08056 Zwickau
    Bewerten 2.
    von Taoline
    Hier bringe ich ALLES hin, was stumpf ist - bin immer wieder begeistert. Sogar eine alte Schere aus Oma's Zeiten wurde durch vom Profi wieder zum Leben erweckt. Für Fleischer, Köche und Friseure ein MUSS, denn hier wird Qualität noch groß geschrieben und die Preise stimmen auch. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Konzentrat Ich bewertete vor 6 Jahren. Sehr erfreulich, dass die Firma immer noch in gleich guter Qualität arbeitet.